Was lest ihr gerade? Thriller

Oh, ich dachte, das wäre ein Einzelbuch. Da gibt es eine Reihe?

Ich hatte Tei 2 - und das war für mich das erste und letzte der reihe

Ich lese gerade “Es” von Stephen King. Ist ein riesiger Klotz, aber mega spannende und sehr gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

@nasa2000 Wie findest du es? Bei mir steht es auch noch auf dem SUB.

Ich habe gestern mit Schlüssel 17 von Marc Raabe angefangen. Bisher weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.

Wow, der Totenprediger war in tolles Buch

Ich habe am Wochenende Neanderthal von Jens Lubbadeh beendet und mit Tödliche Sehnsucht von Sandra Brown begonnen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ganz okay. Der Schreibstil ist sehr angenehm, allerdings hat das Buch so seine längen und die Spannung kommt mir etwas zu kurz, was an den verschiedenen Perspektiven liegt. Ich komme nur schwer voran.

Schwarzes Herz von M.J. Arlidge

1 „Gefällt mir“

Fanatisch von Patricia Schröder

1 „Gefällt mir“

Auch etwas älter, aber es ist erst zu Weihnachten bei mir eingezogen:
Insomnia von Jilliane Hoffman

1 „Gefällt mir“

Ich starte jetzt mich Hangman. Bin schon sehr gespannt, das Feedback ist ja recht durchwachsen.

2 „Gefällt mir“

Das höre ich grad… hast du Ragdoll gelesen?

Ja habe ich. Und wie findest du es bis jetzt?

Ich hab jetzt ungefähr ein Viertel hinter mir und meiner Meinung nach kommt es nicht an Ragdoll ran :smirk: Bin gespannt, wie du es findest :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin es auch am lesen. Wie gefällt es dir ?

1 „Gefällt mir“

Bin auf Seite 100noch was und stimme dir zu. So gut wie Ragdoll nicht, aber trotzdem spannend und irgendwo brutal.

Ja, brutal trifft es ganz gut :joy:

So weit bin ich noch nicht um das beurteilen zu können. Habe gerade mal eine halbe Stunde drin gelesen. ich hoffe spätestens am Wochenende kann ich richtig durchstarten. :smile:
Brutal klingt aber auf jeden Fall schon mal gut! :grin: