Was lest ihr gerade? Thriller

Das bekommst du :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt fast durch (circa 100 Seiten fehlen noch) und entgegen dem allgemeinen Tonus finde ich es sogar besser als Ragdoll. :smile:
Ich mag so brutale Thriller, daher trifft das genau meinen Geschmack und ich bin nie so ganz mit Wolf warm geworden, vielleicht gefällt mir Hangman deswegen besser. :woman_shrugging:

Ich hab jetzt etwa dreiviertel durch und muss zugeben, dass ich es jetzt auch richtig richtig gut finde! :joy: Ich hatte ja erstmal totale Anlaufschwierigkeiten, aber das Buch hat sich für mich sowas von gedreht! Hätte ich echt nicht erwartet! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Echt? Also ich fand es von Anfang an super. Da gabs ja schon bevor 100 Seiten rum waren die ersten brutalen Morde, da war ich sofort begeistert! :grin:

Soooo, Hangman ist nun beendet, wird heute Nachmittag rezensiert und dann geht’s heute abend direkt weiter mit Totenfang ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch die letzten Seiten von “Die Eishexe” vor mir. Das Buch hatte stärken und schwächen. Ich hoffe nur das ich in nächster Zeit mehr Zeit zum lesen habe, es liegen soviele gute Bücher zu Hause und ich komme einfach nicht dazu.

Ich lese jetzt Angstmädchen. Bisher so mittelgut.

Und ich “Böse Schwestern” auch so mittelgut…Wo sich da der Psychothriller verbirgt ist mir ein Rätsel!

Hey,

Kann mir von euch vielleicht jemand ein Buch von Arno Strobel empfehlen? Ich wollte schon länger was von ihm lesen, weiß aber nicht so richtig, wo ich beginnen soll, zumal ich jetzt schon ein paar Mal gelesen habe, dass seine neuen Bücher nicht so gut sein sollen.

Viele Grüße :slight_smile:

Ich habe bisher nur “Das Dorf” und “Das Rachespiel” gelesen. War beides nicht übel, aber begeistert hat es mich auch nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich heute keine Termine mehr! “Ich bin der Hass” wird jetzt verschlungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Flut soll gut sein? Möchte ich auf jeden Fall nochmal lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

ich werde mich später an den Thriller AFTERLIFE von Marcus Sakey machen. Ich bin gespannt.

Ich lese gerade Wendy Walkers "Dark Memories - Nichts ist je vergessen.!

Ihr Buch “Kalte Seele, dunkles Herz” durfte ich bei lovelybooks in der Leserunde mitlesen und war begeistert. Ist natürlich klar, dass ich diese hier auch lesen wollte … :wink:

Eigentlich ein Roman, kann man aber als eine besondere Art Thriller sehen: Das Flüstern der Insel

Ich hab gerade “Schlüssel 17” beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Eine interessante Aufklärung…

Ein super Buch :slight_smile:

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung

Ich lese gerade “Zu nah”. Bisher überraschend gut.