Was lest ihr gerade? Thriller

Da alle so begeistert sind von dem Buch, werde ich es mal auf meine Wunschliste setzen.

1 „Gefällt mir“

TODESREIGEN von Andreas Gruber

Sehr gut. Ich habe heute erfahren, dass unsere Bücherei das Buch schon im Sortiment hat. Habs sofort vorbestellt. :clap:

1 „Gefällt mir“

Der Mackenzie Coup von Ian Rankin

Ich hatte in letzter Zeit eher Thriller aus der Sparte “ganz okay”, aber jetzt habe ich Zu nah gelesen und bin mit dem Genre wieder versöhnt. War sehr spannend und unvorhersehbar.

1 „Gefällt mir“

Paralell zu meinem anderen Buch werde ich heute oder morgen Nachtwild von Gin Phillips anfangen.

Und wie gefällt es dir? Ich fand das Buch nicht so gut. Hab mich hinterher durchgequält.

Mein aktueller Thriller: Invisible von Poznansky/Strobel. Die Ermittler (und ich) tappen ewig im Dunkeln und kommen nicht voran. Aber so langsam zeichnet sich mal ein Täter ab.

Viel Vergnügen damit!

Ich komme jetzt endlich dazu die Reihe um Robert Langdon von Dan Brown weiterzulesen und habe gestern mit Inferno gestartet und auch schon 1/3 verschlungen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Musste abbrechen! Muss zurück zur Bücherei! Aber ist nicht so anziehend, wie ich dachte. Vielleicht haben die das Hörbuch dazu, dann höre ich es lieber durch. Schade!

Inferno gestern beendet - heute Abend geht’s direkt mit Origin weiter!

2 „Gefällt mir“

Origin feht mir auch noch, alle anderen fande ich spitze. Auch die Filme finde ich sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Das verlorene Symbol konnte mich tatsächlich nicht so überzeugen wie die Vorgänger, daher war ich froh, dass Inferno da wieder mehr mithalten konnte.
Die Filme finde ich auch super, vor allem sehr Vorlagen-getreu, da habe ich den zu Inferno aber noch nicht gesehen, weil ich zuerst das Buch lesen wollte. Das hole ich jetzt dann nach. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, vielen Dank. Ich fand das Buch erstaunlich gut. Hat mich überrascht.

Nun hat mich Ackermann jr in seinen Bann gezogen…

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan 2 Thriller zugleich:
Krähenschrei von Torsten N. Siche
und
Im Dunkel deiner Seele von George Harrar.
Letzteres Buch rezensiere ich auch aktuell in einer Leserunde.

Ich fange heute mit dem zweiten Teil von Oxen an - der dunkle Mann.

VERGESSEN WIRST DU NIE von Gerhardsen

Ich habe am Wochenende mit Spectrum von Ethan Cross angefangen. Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird - die ersten 100 Seiten waren vielversprechend!

3 „Gefällt mir“