Was lest ihr gerade? Thriller

Mir hat es super gut gefallen, ich war hier in der Leserunde dabei.

1 „Gefällt mir“

Hab an Kafreitag ich ich bin der Hass beendet und hoffe das es nicht all zu lange bis zum Nachfolger braucht und nun bin ich auf den ersten Seiten von Finderlohn von Stephen King.

LETZTER SCHMERZ von Arlidge aus der Reihe von D.I. Helen Grace

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende innerhalb von zwei Tagen DNA von Yrsa Sigurdardóttir verschlungen und dann mit Dream On von Nikolas Stoltz gestartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kaira Rouda: Best Day Ever, ein Psychothriller von beThrilled, der mir bisher sehr gut gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte dich von Chevy Stevens: ganz ordentlich. Einerseits gehen die Szenen aus der furchtbaren Ehe unter die Haut, andererseits ist die weitere Entwicklung dann doch oft vorhersehbar. Kann man lesen, muss man aber nicht :yum:

lese ich auch gerade. Ich habe ja einen Verdacht, wie es sein könnte. Aber die Autorin verwirrt mich dann zwischendurch doch wieder. Bin gespannt, wie es sich auflöst

Manchmal schon, das stimmt.

Da freue ich mich drauf, bisher haben mir alle ihre Bücher gut gefallen. Ich muss noch meine beiden angefangenen Bücher zuende lesen, aber dann kommt es gleich als Nächstes dran :wink:

Ich plane auch, das Buch als nächstes zu lesen. Hoffentlich kommt es bald an.

Beginne jetzt endlich mit " Flugangst 7a" :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch gerade von NetGalley auf mein kindle gezogen.
Wir starten morgen in einen verregneten Kurztripp, mal schauen ob es dann dieses Buch oder “Die Amerikanerin” von Deon Meyer wird.

Dan Brown mit ORIGIN

Da “Ich beobachte dich” noch nicht angekommen ist, habe ich gestern auch damit begonnen.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja noch in Sicherheit :see_no_evil:, wenn du noch nicht beobachtet wirst :rofl:

:joy: :joy: :joy:

Ich habe mit Die Mühle von Elisabeth Herrmann angefangen. Sehr weit bin ich zwar noch nicht gekommen, aber der Anfang war schon mal gelungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir das Buch?
Ich komme kaum noch davon los, so spannend finde ich es.

Ja! So geht es mir auch. Ich brauche ja immer mind… 2 Wochen für ein Buch, das habe ich aber schon halb durch. :blush:

Wahrheit gegen Wahrheit: bisher noch nicht ganz so spannend wie erhofft, aber durchaus flüssig zu lesen mit kleinen Überraschungsmomenten. Mal sehen, obs sich noch steigern kann.