Was lest ihr gerade? Thriller

Gestern habe ich mit “Ich beobachte dich” von Chevy Stevens begonnen.

Ich habe gestern mit “Stimmen” von Ursula Poznanski begonnen.

Das steht noch im Schrank, ich komme einfach nicht dazu. Ich liebe die Autorin, ihre Bücher sind großartig!

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch! “Stimmen” subt auch echt schon ewig bei mir rum…Bin am WE nicht so richtig zum Lesen gekommen, aber was ich bisher gelesen habe ist wieder toll :heart_eyes:

Die Reihe von Andrew Holland kann ich richtig empfehlen ! So spannend - einfach toll !

Ich fange heute Abend mit J.D. Barker - The Fourth Monkey an - das wurde von so vielen Seiten empfohlen, da muss ja was dran sein :wink:

Und ich freu mich total, endlich mal wieder ganz entspannt zu lesen ohne nachher rezensieren zu “müssen” :smile: - tatsächlich ein Buch vom SuB, weil derzeit tatsächlich keine offenen Belegexemplare mehr rumliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt von B.A. Paris “Saving Grace. Bis dein Tod uns scheidet” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich noch nie gehört, aber ich hab mir jetzt mal den Klappentext angesehen, und das könnte total mein Fall sein. Ist gleich auf dem Onleihe-Merkzettel gelandet - bin ich jetzt schon gespannt, wie’s dir gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bislang gut, hab aber erst ca ein Viertel gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie gefällt es Dir?

Ich habe gesehen, dass Du auch in der LR von Petra Hülsmann bist, freue mich schon sehr drauf :slight_smile:

lese “Wer andern eine Bombe baut” :slight_smile:

Ich habe jetzt etwa ein Drittel gelesen und bisher hat mich die Geschichte noch nicht so richtig gepackt.

Auf die LR freue ich mich auch schon total. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Der Kruzifix-Killer an. Ein etwas älteres Buch, aber tatsächlich mein erstes von Chris Carter. :grin:

4 „Gefällt mir“

OOOHHH! Angst :joy::joy:

@maeddsche, viel Spaß, aber Achtung! bei gefallen Suchtgefahr :rofl: Ich habe Alle gelesen.

Das Buch handelt ja nicht von mir, keine Sorge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch, ich liebe Thriller-Reihen und bin immer froh neue für mich zu entdecken! :smile:
Habe jetzt circa die Hälfte gelesen und bin begeistert. Schön brutal aber nicht gekünstelt, genau so wie ich es mag! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Meteor von Dan Brown begonnen. Eigentlich wollte ich von Brown kein Buch mehr lesen, weil mir die beiden gelesenen Langdon-Bücher nur bedingt gefallen haben. Kennste einen, kennste alle! Aber bei einem “Wissenschaftsthriller”, der in der Arktis spielt, mache ich eine Ausnahme. Was mich momentan stört, ist Browns Schreibstil. So kompliziert!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es ist sein bestes Buch, mir hat es gefallen.

Ich lese gerade “Hologrammatica” von Tom Hillenbrand. Bisher gefällt es mir echt gut, obwohl es auch ziemlich abgedreht ist.

1 „Gefällt mir“

Mir hat Meteor auch gut gefallen. Das Buch ist viel besser als die Langdon-Bücher. Ich bin zwar öfters über seinen Schreibstil gestolpert und es ist mehr ein Polit- als ein Wissenschaftsthriller, aber die Geschichte war schon spannend.

Die Gaben des Todes - megaspannend, ein Buch das mich gleichzeigig fasziniert und abstößt.