Was lest ihr gerade? Thriller

ich habe gerade Post Mortem - Spur der Angst durch. Etwas überzogen, aber wieder sehr gut geschrieben

Hab gestern von meinem SUB “Zerschunden” befreit von Michael Tsokos. Bin noch nicht weit und hoffe das es sich noch steigert.

Ich habe “Wahrheit gegen Wahrheit” von Karen Cleveland beendet. Die hohe Spannung vom Anfang konnte sich nicht halten. Sie stieg und sank immer wieder, war aber durchgehend vorhanden.

eigentlich finde ich TODESREIGEN von Andreas Gruber echt spannend, aber momentan hab ich einen Hänger und finde es einfach zu lang…

Ich habe jetzt mit Zeckenbiss von Sabine Thiesler angefangen. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Der Anfang war schon seeeehr in die Länge gezogen und ausführlich. Bei der dicke des Buches hoffe ich, dass das nicht bei allem so ist, sonst wird es echt langatmig.

Corpus von Rory Clements: bei netgalley zufällig drüber gestolpert und gedacht “versuch ist es wert” und jetzt stelle ich fest: total toll! Der Reihe bleib ich treu, das Ende kann es eigentlich nicht mehr verhageln.

Komisch, ich find das gar nicht bei Netgalley :confused:

Aber der Klappentext hört sich definitiv sehr interessant an :wink:

vielleicht ist es schon archiviert

Müsste ich es dann nicht trotzdem über das Suchfeld mit dem Titel finden :hushed:? Aber womöglich hab ich mich auch zu doof angestellt :laughing:

Ich kanns über die Suche noch finden; vielleicht weil ich ein Testexemplar im Bücherregal habe? Versteh einer die Technik…

Schade, dass es die Bücher von Sabine Thiesler nicht mehr als Hörbuch gibt, ich fand die immer so toll.

Da muss ich leider passen :grin: Aber vielleicht liegt’s wirklich daran, keine Ahnung :wink:

Also in dem Fall entgeht dir nichts. Bin froh wenn ich damit fertig bin und wäre es kein Reziexemplar, hätte ich es wohl abgebrochen.
Die Story an sich ist nicht schlecht, nur irgendwie sehr lieb- und einfallslos umgesetzt, von Anfang an durchschaubar und für einen Thriller absolut langweilig.

Hat eigentlich schon irgendjemand den neuen Schätzing gelesen? Meinungen?

leider nein, ich würde aber gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Steht auch auf meiner Wuli :smile:

Ich starte jetzt mit Die Stille vor dem Tod und bin schon sehr gespannt. Die allgemeine Meinung ist ja nicht so positiv ausgefallen.

Rainer Löffler, DER NÄHER

Das hat mir gut gefallen