Was lest ihr gerade? Thriller

Das hat mir auch gut gefallen, aber nichts für schwache Nerven :sunglasses:

Hat jemand von euch zufällig das Buch Breaking news von Frank Schätzing gelesen ?
Ich bin heute zufällig darüber gestolpert, Cover gefällt mir ganz gut soweit Ca. 1000 Seiten sind auch ok aber ich bin nicht sicher ob das was für mich ist.

Ich habe heute ganz frisch der Kreidemann von C.J.Tudor bekommen und werde damit wahrscheinlich morgen starten. Bisher wurde es ja schon so stark gehypt und deswegen bin ich sehr gespannt darauf, ob es von mir wirklich so hoch gelobt werden kann.

Ich habe noch 90 Seiten vor mir…von mir wird dieses Buch nicht hochgelobt werden. die ersten 60 Seiten sind einfach nur langweilig. Danach wird es besser…

bei mir kam der Kreidemann heute auch an.
Ich lese aber zuerst Finale von Steen Langtrup, das macht mich vom Klappentext mehr an

Der Hype ging an mir bisher vorbei. :slight_smile:

Ich beginne das Buch heute Abend und bin mal gespannt.

Ich lese jetzt Sommernachtstod, gefällt mir bisher sehr gut-

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch super gefallen

Krimi/Thriller: Auf zerbrochenem Glas

Zersetzt, der 2. Teil von der Triologie von Michael Tsokos, kann mich nicht ganz überzeugen, aber bevor er zurück auf den SUB wandert und dort für immer vor sich hindümpelt, werde ich ein bisschen Querlesen.

Ja, ich finde es bisher auch etwas Schleppend. Bin gerade knapp über 100 Seiten und hoffe es wird noch spannend :slight_smile:

Ich habe das Buch gestern beendet und es wird noch besser. Versprochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Kreidemann beendet. Hat mir richtig gut gefallen, von winzigen Winzigkeiten abgesehen.

DER FREUND von Joakim Zander

Ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen Das Paket von Sebastian Fitzek gelesen, erinnert mich vom Schreibstil her an Richard Laymon
Jetzt habe ich mit The woman in the window begonnen.

Das habe ich noch auf dem Reader, will ich auch unbedingt demnächst lesen.

Ich habe am Freitag mit “Save you” von Mona Kasten begonnen und schon fast fertig gelesen. Also steht bald ein neues CR an. Ich denke es wird “Das Paket” von Sebastian Fitzek.

Ich habe Freitag mit “Die dunkle Seite” von Frank Schätzing begonnen. Gefällt mir ganz gut bisher.

IN FLAMMEN von Arlidge (Reihe um Helen Grace)

Ich werde am Wochenende von James Rayburn FAKE anfangen, ich habe das Buch gewonnen und ich bin schon neugierig darauf.