Was lest ihr gerade? Thriller

Ich habe heute mit “Der Näher” von Rainer Löffler begonnen.

@Momo wenn du durch bist und Lust hast kannst du mir gerne davon berichten,Buch überlege ob ich es kaufen soll

Ich bin mit dreivierteln schon durch. Ich sage dir Bescheid, wenn ich durch bin! Mir persönlich wäre es wichtig gewesen davor zu wissen, dass es sich um ein Buch aus einer Reihe handelt, also es gibt schon ein paar Vorgänger, das stört mich etwas. Aber sonst ist es bisher echt gut! Ich mag vor allem immer menschliche Abgründe, etwa wie bei Cody McFadyen, das finde ich hier absolut!!! Ich sage aber nochmal Bescheid, wenn ich fertig bin :slight_smile:

Lese jetzt " Das Grab im Wald" von Harlan Coben.
Das habe ich vorgestern aus einem ägyptischen Bücherschrank befreit.:smiley:

Heute begonnen mit „Mind Control“ von Stephen King.

Saskia Sarginson: The Stranger - Wer bist du wirklich für die Netgalley-Lesechallenge.

Das habe ich auch gerade gelesen und rezensiert! Tolle Challenge, ich mache auch mit!

1 „Gefällt mir“

Mir macht die Challenge auch total Spaß, obwohl ich leider nicht mehr im Lostopf für den Ebook-Reader bin - Mini-Challenge Aufgabe 3 mit der Social-Media-Aufgabe konnte ich leider nicht erfüllen. Da ich aber bei sowas eh nie gewinne, ist es nicht so dramatisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach je, habe ganz vergessen, dir noch einmal zu antworten! Also ich war sehr begeistert von dem Buch, aber es ist definitiv nix für schwache Nerven! Und es ist der dritte (?) Teil einer Reihe, das finde ich immer wichtig zu wissen. Auf meiner Seite gibts eine Rezi, falls dich eine etwas detailliertere Meinung interessiert dazu :slight_smile:

Ich lese gerade “Ich beobachte dich” von Chevy Stevens. Gefällt mir sehr gut, bin ca. bei der Hälfte und bin schon sehr auf den weiteren Verlauf gespannt…

Sag mal, hast du schon was gehört betreffend Anzahl Rezensionen oder so ? Da bin ich neugierig drauf…

Nein, bisher leider noch gar nichts, wobei ja schon am Donnerstag der letzte Tag war, an dem die Rezis noch gezählt wurden. Hatte auch damit gerechnet, dass da heute im Laufe des Tages mal was kommt - so wie vorher halt montags die Challenge-Aufgaben kamen.

Ich warte auf jeden Fall auch schon total gespannt :grin:

Das hatte ich auch gedacht…okay, es haben ja ca 300 User teil genommen. Da muss wohl ordentlich was gezählt werden.

Ui, wo stand denn die genaue Anzahl? Ich hab das schon verpasst :joy:

Ich hab das irgendwo gelesen…auf dem netGalley Blog vielleicht?

Ich beginne die Tage mit dem Thriller Zu nah von Olivia Kiernan und bin gespannt wie es ist. Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich :wink:

Mir hat es gut gefallen! Bin gespannt, wie es dir gefällt…

2 „Gefällt mir“

@Momo deine Rezi gefällt mir gut, ich denke ich werde es dann auch kaufen und lesen bzw. werde erstmal Googeln wie denn die ersten Teile heißen :sweat_smile: vielen dank! :sunny:

1 „Gefällt mir“

Es gab zwar ein paar Sachen, die ich nicht ganz so glücklich fand, aber insgesamt hat’s mir trotzdem gut gefallen. Ich mochte Frankie Sheehan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist einfach mega !

1 „Gefällt mir“