Was lest ihr gerade? Thriller

Ich glaube, bei mir hats letztendlich auch das Ende rausgerissen :wink: So geht es mir aber meistens bei Fitzek!

So ging es mir. :smiley: :scream::scream::cold_sweat::cold_sweat::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das war super, hat mir auch klasse gefallen!

Ja! Bei Blutsommer ist das auch so, mit den kranken Phantasien. Was der Täter da genau macht, weiß ich aber noch nicht. Bin noch nicht so weit.

1 „Gefällt mir“

also eigentlich alle bücher von sebastian fitzek :sunglasses::joy: (hab zwar auch noch net alle selbst gelesen, kann ich aber nur empfehlen)

jussi adler olsen- sonderdezernat q reihe
ethan cross- shepherd reihe

1 „Gefällt mir“

Wir könnten Bücher Bingo Spielen :joy: Fitzek liegt auf dem SUB und ist in Bearbeitung, Ethan Cross ist komplett gelesen und Jussi war so mittelmäßig irgendwie hatte ich keine Lust darauf, die hat erstmal komplett meine Nachbarin bekommen

Ich komme mit Autoren aus dem hohen Norden gar nicht klar.
Ich schmeiße mal Lisa Jackson in den Bingo Topf. Liegen noch ein paar hier rum, genauso wie Tania Carver.

oh ach so oki.
schade das jussi dir nicht zugesagt hat.

Gute Empfehlungen, aber da fehlt noch Chris Carter

2 „Gefällt mir“

von dem hab ich leider noch nix geesen :sweat_smile: steht aber auf meiner WuLi

Dann wird es Zeit… ich finde ihn besser als Fitzek

2 „Gefällt mir“

Also ich mag Camilla Läckberg und Yrsa Sigurðardóttir sehr. Wobei letztere nicht immer ganz in “Thriller” passt.

Um einiges. Fitzek finde ich extrem gewollt und dadurch oft unfreiwillig lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Ich packe dann noch Linda Castillo dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr gut, mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, obwohl es so im Nachhinein betrachtet durchaus Hinweise gab. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Carter ist der Beste. :smile:

Die Cody McFadyen Bücher sind auch gut, bis auf das Letzte, dass nicht ganz so.

1 „Gefällt mir“

Da Kann ich dir nur zustimmen, manchmal hab das Gefühl das er lieber früher aufhören sollte als ein Ende nochmal auszuschmücken…

Kann ich dann auch noch John Katzenbach und Dean Koontz dazu schmeißen ?

Du darfst alles was ins Genre Thriller passt dazu werfen! Ich freue mich über jedes neue Buch bzw. Neuen Autor (:

Gerne könnt ihr auch euer Lieblingsbuch vom Autor dazu scheiben, dann kann ich mir Leseproben dazu anschauen.

Vielen dank schon mal an alle❤

Die haben mich auch gewundert, aber erwähnt habe ich es nicht.