Was lest ihr gerade? Thriller

Heute geht es endlich weiter mit dem zweiten Abschnitt von “A Stranger in the House”. Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum heute? Der Abschnitt wird doch erst Montag geöffnet. Oder fängst du heute an zu lesen? Dann mache ich das auch :smile:

Ich fange immer schon am Wochenende an, da ich da meist mehr Zeit habe als in der Woche. Dann kann ich direkt Montag in die Diskussion einsteigen.

Ich eigentlich auch (naja Sonntag nachmittag), aber ich lese auch so langsam. Bin jedenfalls total gespannt, wie es weiter geht.

heute bei mir eingezogen (: bin mal gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits auch mit Lesen angefangen, da ich momentan noch Besuch von meinen Eltern habe und immer stuckchenweise lesen kann. Und leider nächste Woche Montag erstmal ins Krankenhaus muss und nicht weiß ob ich da so schnell raus komme.

Ich bin auch noch nicht durch mit nächsten Abschnitt, wahrscheinlich werde ich ihn erst morgen Abend beenden. Ich hoffe nichts schlimmes und da du es schnell und gut überstanden hast.

Den Abschnitt habe ich gestern zu Ende geschafft und dann mit der LR “Das Morpheus-Gen” angefangen. Das Manuskript nehme ich mit ins Krankenhaus, in der Hoffnung Zeit zum Lesen zu finden.
Die Ärzte wollen ein Wehnenbelastungstest machen und somit soll ich eine Nacht drin bleiben. Aber die Hebamme meinte zu mir, wenn alles gut ist, dürfte man sich heim. Also habe ich noch die Hoffnung heute Abend gemütlich auf meinem Sofa zu sitzen :slight_smile:

Fire Queen hier in der Leserunde.

Ich habe gerade frisch “Opfer” von Lemaitre bekommen und werde damit die Tage beginnen :slight_smile:

Und wieder zu Hause auf dem Sofa?

Ich werde heute Abend den Abschnitt zu enden lesen. Und morgen Abend dann mit dem Morpheus-Gen beginnen. Dann bin ich ja nicht die einzige, die doppelt liest.

Das ist ein Thriller? Ich dachte bei dem Titel eher an einen “Liebesroman”

1 „Gefällt mir“

Oh nein, es handelt sich um einen prickelnden Mafia-Thriller, zumindest in meinen Augen, als Liebesroman würde ich das Buch nicht bezeichnen. Es ist die Fortsetzung von Cold Princess.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich das gewusst :frowning: Ich hatte auch Cold Princess für eine liebes Schnulze gehalten und es mir deswegen nicht weiter angeschaut …

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich dachte es wäre einer dieser Romane wo eine superhübsche 17jährige einen supersmarten (aber auch reichen) jungen Mann kennen lernt… ihr wisst schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Hahaha danke @Thaliomee ich hab das gleiche gedacht aber mich nicht getraut es zu schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :disappointed_relieved:

Aber da die HSK eh kein TV auf der Station hat, habe ich jetzt den Abend zum Lesen Zeit. Muss ja was positives haben :wink:

@Tiffany, @Thaliomee , @Nijura, da haben wir wohl echt auf dem Schlauch gestanden :rofl:
Auch ich habe den Titeln keine Aufmerksamkeit geschenkt.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, da geht es mächtig zur Sache im ersten Teil, heiß, sexy und düster.

Shades of Mafia?:joy:

1 „Gefällt mir“