Was lest ihr gerade? Thriller

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst bzw. nach Hause darfst.

Leider kam mir das Telefonat mit einer Freundin gestern dazwischen. So das die letzten 50 Seiten heute Abend auf mich warten.

Da kann ich mich dazu gesellen… war mir so auch nicht bewusst.

Ich starte heute ENDLICH!!! mit Ich bin der Zorn, damit ich mir dann auch mal noch den letzten Teil anschaffen kann. :smile:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, ich bin allerdings Shades Nichtkenner.

Ich hab ihn immer noch nicht, heul. Werde ihn wohl mal auf meine Geburtstagsliste setzen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Thriller ist montan nicht so angesagt bei mir aber ich möchte bald den 3 Band der Robert Hunter Reihe weiter lesen von Chris Carter :slight_smile: in die bin ich nämlich total verliebt <3

Waaas ? Hast du einen Edeka bei die oder Hit Markt? Dort habe ich beide in mehrfacher Ausführung als Mängelexemplar gesehen und es war nicht mal ein Kratzer im Cover :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute endlich den 2. Abschnitt von"A stranger in the House" beenden können. Bin gespannt wie es endet… bis zum Wochenende kann ich mich nun mit dem Morpheus-Gen beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein tolles Buch! :heart_eyes: Ganz viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen, habe Alle gelesen und warte sehnsüchtig auf September. Da kommt der Neue.

@Tiffany, danke für den Tipp. Da werde ich mal schnellstens beim Edeka rein schauen. Der ist 4 km. entfernt, deshalb fahre ich nicht so oft dahin.

Ja, ich kenne und liebe die Reihe, aber kam einfach nie dazu den nächsten Teil zu lesen. Jetzt wo schon wieder ein neuer Teil erschienen ist, musste ich das aber unbeding mal in Angriff nehmen. :smile:

@Petti ich habe es mir bei einer reBuy-Bestellung mit gekauft, kostet da fast gar nichts mehr und ist trotzdem in top Zustand. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, die “Ich bin”-Reihe liegt jetzt auch ganz oben auf der Liste "Ich will lesen. :smiley: Danke, Racheopfer! :smiley:

Aktuell lese ich “Die Ewigen” von V. S. Gerling.
Obwohl es gar nichts mit der Eichborn & Wagner Reihe gemein hat, ist es trotzdem gut zu lesen. Eine interessante Mischung aus Fiktion und Realität.

2 „Gefällt mir“

Ich mische mich mal hier darunter! Ich habe heute „Der Todeskünstler“ von Cody McFadyen beendet und bin total geflasht. Ein großartiger Thriller! Morgen beginne ich mit „Passagier 23“, was mein erster Fitzek sein wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt :heart_eyes:

das kann ich sehr gut verstehen, bei mir ist das Lesen des Buches schon etwas länger her, aber ich war auch total geflasht.

Derzeit lese ich übrigens “das Haus der Mädchen” von Andreas Winkelmann. Überraschend anders.

Dem kann ich nur zustimmen! Fitzek lohnt sich immer!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gelesen. War gut! :slight_smile:

Gute Wahl. Von cody McFadyen habe ich Alle gelesen, gefielen mir gut.
Passagier 23 habe ich gehört, auch super.

2 „Gefällt mir“

Cody Mcfadyen gehört für mich zu den ganz großen die gesamte Reihe ist einfach Grandios ich kann dir nur empfehlen weiter zu lesen

1 „Gefällt mir“