Was lest ihr gerade? Thriller

@Tiffany, unser Edeka hat gar keine Bücher. Nur Micky Maus und Schmachtromane :open_mouth:

Muss ich mal im Gebrauchthandel schauen.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Micky Maus :mouse2:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Aus den Anderen lief der Schmalz. Die finde ich auch bei meiner Mam im Seniorenhaus :joy:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für dich :frowning:

Von diesem Buch habe ich auch viel gehört und ich hatte es auch schon in der Hand, war mit aber unsicher :sweat_smile:

Das habe ich mir auch definitiv vorgenommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es bei Vorablesen gewonnen und kann es auch empfehlen. Ist echt mal etwas anderes! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Der Flüstermann” von Catherine Shepherd begonnen.
Ist für mich das zweite Buch der Autorin, und ich mag ihren Schreibstil total gerne, und sie schafft es super, Spannung aufzubauen und zu halten!! Ich bin wieder begeistert!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch klasse!

Ich habe mit “Codex” von Douglas Preston begonnen.

Ich las “Gnadenmord” von Dunne. Unterm Strich ganz gut, am Anfang hat mir der Stil nicht so gefallen. Mir war außerdem nicht bewusst, dass das schon Band 4 einer Reihe ist, so manches Mal hat mir ein bisschen Info gefehlt, aber daran ist man ja nun selbst schuld. Trotzdem nicht unbedingt mein neues Lieblingsermittlerteam.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern eine Masterarbeit-Bücher Pause eingelegt und mit Fitzeks “Splitter” begonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das liegt bei mir noch auf dem “SUB”

Heute geht´s weiter mit dem letzten Abschnitt von “A stranger in the house”

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Ein Teil von ihr von Slaughter vorgenommen. Kommt noch nicht so recht in Fahrt ehrlich gesagt.

Da ich “Splitter” in einem Rutsch durchgelesen habe, starte ich heute mit “Das Paket”, damit ist dann auch mein Fitzek-Sub abgebaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist deins schon da? Ich warte noch :weary:

Meins kommt auch von netgalley, deins wahrscheinlich über vorab?
Inzwischen hat es mich auch gepackt.

stimmt, ich warte auf Vorab hibbel

Crimson Lake :slight_smile: bin zu Beginn sehr begeistert von der frischen neuen Idee

1 „Gefällt mir“

Das will ich unbedingt auch lesen :heart_eyes:, bei der Leserunde war ich leider nicht mit dabei