Was lest ihr gerade? Thriller

Vielleicht tauscht es ja jemand mit dir (ich habe mich nur für das Ebook beworben, daher bekomme ich das gedruckte Buch garnicht), jetzt haben es ja genug Leute hier :wink:

Und es hat mich absolut überzeugt. Kann das Buch sehr empfehlen.

Das habe ich als Hörbuch gehört und fand es außergewöhnlich gut, auch wenn ich den Schreibstil gewöhnungsbedürftig fand :slight_smile: viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

EISENBERG von Andreas Föhr … gefällt mir bisher gut

Schwarze Bucht v. Crowe: ach ja, noch ein Reinfall. Ich hatte wirklich Lust auf nen spannenden Thriller in Neuseeland und ich liebe Pinguine, also schien alles perfekt. Aber der Schreibstil… puh. Kurze abgehackte Sätze und noch viel kürzere abgehackte Sätze… grauslich. Die Story wär ganz gut gewesen, aber sonderlich gut lesen lässt es sich so gar nicht.

So unterschiedlich nimmt man ein Buch auf :slight_smile: ich fand den ersten weniger Thriller-lastig, dafür eher wie ein Liebes-/Erotik-Roman…

Ich lese gerade “The President is missing” von James Patterson und Bill Clinton.
Ich muss zugeben, dass ich diese Buch nur wegen des Co-Autors ausgesucht habe, normalerweise sind Polit-Thriller nicht so mein Fall.

Ich mag die Pattersonbücher nicht so richtig. Wie ist das so?

Der Anfang hat mir gut gefallen, es wurde schon einige Spannung aufgebaut und auch der Hintergrund ist interessant.
Jetzt bin ich etwas über der Hälfte und muss sagen, dass es immer langatmiger wird, als wollte der Autor (bzw die Autoren) Zeit schinden.

EINGESCHLOSSEN von Matthew Arlidge aus der Reihe um D.I. Grace

Mmh klingt nicht so, als müsste ich das zwingend lesen. Vielleicht wird’s am Ende wieder etwas besser.

Ich lese gerade “Der Alphabetmörder” von Lars Schütz. Bisher spannend.

Ich lese jetzt “Das Joschua-Profil”, dann noch “Die Blutschule” und dann habe ich meinen Fitzek-Sub abgearbeitet :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

“Lautlos” von Frank Schätzing. Leider ist die Schrift in meiner Ausgabe sehr klein, sodass das Lesen recht anstrengend ist und mir dadurch ein wenig die Lust dieses Buch zu lesen genommen wird.

viel spaß :sunglasses: mir haben die beiden bände sehr gefallen, auch wenn blutschule anders als erwartet war

muss auch demnächst mal wieder nen fitzek lesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Thema an sich wäre schon ganz spannend, aber die Umsetzung ist eben nicht so gelungen. Also, wenn Du Dich für amerikansiche Politik und/oder Cyberterrorismus interessierst, könnte es schon ganz interessant sein.

Gegen Ende geht´s zwar wieder ein bisschen rasanter zu, aber vieles ist ziemlich vorhersehbar und es gibt keinen richtigen Knalleffekt.

Gerade den ersten Abschnitt von the teacher beendet. Freue mich schon auf morgen.

1 „Gefällt mir“

bin schon fertig mit EINGESCHLOSSEN von Arlidge, hatte gestern viel Zeit zum Lesen. Echt wieder ein sehr spannendes Buch aus der Reihe um Helen Grace

habe gestern noch begonnen mit INTO THE WATER von Paula Hawkins

Heute geht´s weiter mit dem letzten Abschnitt vom “Morpheus-Gen”. Bin sehr gespannt wie da Buch endet.