Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade “Der Schatten” von Melanie Raabe und hoffe, es wird noch rasanter…

Ich werde heute mit dem Joschua-Profil fertig und dann bin ich gespannt auf die Blutschule. Habe schon viel Kritik darüber gehört…

Schade. Aber danke für die Info.

ja blutschule und noah kommen bei einigen fitzek-fans nicht so an…die sind schon von der story etwas anders als seine bisherigen bücher und da waren glaub viele einfach enttäuscht oder so “schulter zuck” ich mochte bisher jedes buch von fitzek und habe mir auch schon im mai das neue was im oktober rauskommt vorbestellt :joy_cat::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand bei Noah war alles wie immer… Richtig tolle Idee, bombastische Umsetzung und das letzte Viertel lässt man am besten weg, weil es einen nur enttäuscht. ^^ So ging es mir bei etlichen Fitzeks. Leider.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Lautlos” erstmal beiseite gelegt und werde jetzt mit “Vier.Zwei.Eins” beginnen.

Wie ist das Buch denn bisher?

Nicht schlecht, bin aufs Ende gespannt um näheres sagen zu können. Aber ich gebe zu, es konnte mich nicht so sehr fesseln, dass ich die Abschnitte in einem Rutsch durchgelesen habe, auch hätte ich nicht dass Gefühl des es mir was ausmacht nicht weiter lesen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

In den Fängen des Löwen (Zack Herry 2) von Kallentoft/Lutteman

1 „Gefällt mir“

Cool, dass du es liest :slight_smile: wie gefällt es dir bisher? Ich mochte den ersten Band ziemlich und finde den Ermittler sehr ambivalent und dadurch ungewöhnlich und genial!

Wollte ich auch machen, aber kam noch nicht wirklich voran.
Passt gerade auch gut zum Thema Schlaflosigkeit. Hab die letzten Tage arg gemerkt was es heißt keinen Schlaf zu finden, und wie wichtig dieser für einen eigentlich ist und einfach immer unterschätzt wird.

1 „Gefällt mir“

ich habe heute mit dem buch “Nephilim” angefangen von Asa Schwarz

Habe jetzt “Blutsommer” von Löffler beendet und beginne mit “Blutdämmerung”.

Ich dachte erst das “Blutsommer” harmloser ist als “Der Näher”, aber am Ende wird es schon heftig (eklig). War ganz nach meinem Geschmack. Mal schauen wie der 2. Band ist.

Das liest sich schon irgendwie interessant. :joy:

1 „Gefällt mir“

Allein schon die Titel :open_mouth::confounded::see_no_evil:

Da ist mir mein sexy “Untouchable” lieber.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Mr. Mercedes von Stephen King an, bin gespannt.

Grundsätzlich wieder gut, wenn auch nach wie vor mit viel Drogenkonsum und Gewalt (auch von Seiten der Polizei, wenn nötig).

Ich muss zugeben, der letzte Abschnitt konnte mich weniger überzeugen.

Viel Spaß, ich hab das Buch regelrecht verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch nicht fertig. Nicke immer dabei ein :disappointed_relieved:

Ich lese gerade Schlüssel 17, bin ca bei der Hälfte und total begeistert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“