Was lest ihr gerade? Thriller

Am Ende wird es noch mal spannend, halte durch.

Ich hatte das Hörbuch gehört, hat mir auch sehr gut gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Berichte mal wie du es findest (:

Inzwischen gibt es eine Serie davon, die habe ich gestern fertig geschaut. Ich fand sie sehr sehr gut und nehme an, dass Buch wird noch besser sein (ist ja meistens so :wink: )

Uhhh das wusste ich garnicht danke für den Tipp ! Auf Netflix Amazon etc oder wo ? :slight_smile:

Ich hab mit dem 2. Abschnitt von the teacher begonnen. Es geht verwirrend interessant weiter.

Hi, ich bin noch ganz neu hier und möchte Euch deshalb erst einmal alle in die Runde begrüßen…:raising_hand_woman:

Was ich gerade so lese, möchte ich gern mit Euch teilen.
Also ich liiiiebe Thriller, sie dürfen ruhig auch ein bisschen in Horror ausarten.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Am liebsten unterwegs, in der Bahn, auf meinem Kindle.

Oft lese ich mehrere Ebooks parallel.

Im Moment ist es “Passagier 23” von Sebastian Fitzek (hatte ich mir schon länger vorgenommen) und “Thompsons letzte Kugel” von Ben Lennisson (scheint recht neu zu sein, ich kam nicht mehr weg von der Leseprobe).
Beides geht runter wie Öl, ich bin schon wieder fast am Ende der Geschichten angekommen.:woman_shrugging:

Liebe Grüße an Euch alle und ich hoffe auf weitere Anregungen für interessanten Lesestoff in diesem Forum.

3 „Gefällt mir“

jeah noch ein fitzek fan :purple_heart::purple_heart::sunglasses: Passagier 23 habe ich noch nicht gelesen, aber ws liegt auf meinem SuB :heart_eyes_cat:

Herzlich Willkommen! :relaxed:

Fitzek ist super! Passagier23 hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt was du davon hälst. :hugs:

Unbeabsichtigte Folgen, von Marti Green

Hier gibt es die Serie:

Allerdings kostet starzplay extra…

Willkommen, wenn du noch mehr über dich verraten magst, da gibt es den Vorstellungsthread.
Bei deiner Bücherwahl schlägt das Herz von @Petti höher :grinning:
Ich steh eher auf die harmloseren Geschichten.

Hey! Schön dich zu lesen. Wie @Squirrel schon schrieb, Thriller sind auch meine Schwäche.

…kenne ich gar nicht, muss ich mal googlen.:smiley:
Passier 23 hatte ich als Hörbuch, fand es gut.
Wenn du es hart und heftig magst kann ich dir Chris Carter und Ethan Cross empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ethan Cross ist super!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von Jugendthriller? Können die eurer Meinung nach mit den “richtigen” mithalten?

Ich hatte “Gefährliche Wahrheiten” von Megan Miranda gelesen und war positiv überrascht! Das hätte durchaus auch als erwachsener Thriller durchgehen können (nur dass die Protagonistin halt eine Jugendliche war)

Okay, kenne ich nicht :wink: Ich habe bisher oft die Erfahrung gemacht, dass mich die Jugendthriller nicht so überzeugt haben… Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Obwohl es natürlich trotzdem klasse Geschichten sind :slight_smile:

Stimmt schon, ‘richtige’ Thriller für Erwachsene finde ich natürlich auch besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir :meistens auch so. In den Jugendthrillern fehlt mir oftmals die nervenaufreibende Spannung, das ist oftmals eher naja “lasch” dargestellt. Aber ist ja auch klar :sweat_smile:

Ist ja irgendwie logisch, für Jugendliche kann es nicht so extrem blutrünstig zugehen :wink:

1 „Gefällt mir“