Was lest ihr gerade? Thriller

Thats Night von Chevy Stevens und Fanatisch von Patricia Schröder fand ich sehr gut. das snd beides Jugendbücher.

1 „Gefällt mir“

Ich rede auch nicht von blutrünstig, ich meine Spannung :wink: Und das muss ja nicht mit Mord, Totschlag und sonst was zu tun haben :wink:

That night fand ich auch gut!

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich “Der Schatten” von Melanie Raabe begonnen. Sehr, sehr spannend und ich habe tausend Fragen im Kopf.

sorry falscher Thread wollte eigentlich woanders antworten

Hab mir mal “Blackout” rausgelegt. Mal schauen ob es mich so begeistert wie alle erzählen.

2 „Gefällt mir“

Mir hat’s gefallen, erschreckend nah an der Realität

Ich fands auch toll, meine Freundin auch - und die hat es jetzt ihrer Mutter zum Lesen geborgt.

uhhh das habe ich hier auch noch liegen :smiley_cat:

Ich werde demnächst “A Stranger in the House” beginnen :speak_no_evil: bi schon gespannt :smiley:

Ich werde berichten.

Viel Spaß, mir hat das Buch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich fands klasse! Es könnte so wirklich passieren. Die unterschiedlichen Sichtweisen fand ich auch toll. Habe es trotz der Dicke in ein paar Tagen durch gehabt.

Hat jemand von euch schon “komm Schwesterlein stirb mit mir” oder " Nirgends wirst du sicher sein" von Nancy Bush gelesenen? Wenn ja würdet ihr die weiter empfehlen oder eher nicht?

Das Schwestern Buch von Karen Sander hab ich gelesen und war sehr begeistert. Hab auch alle Folge Bände gelesen, die aber meines Erachtens schwächer sind

Ich kenne nur das und fands auch gut!

Alexander Hartung- VOR DEINEM GRAB

Mir leider nur mittelmäßig…

Ich habe mit “Todeskäfig” von Ellison Cooper begonnen. Das Buch gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Meines ist leider noch nicht angekommen…

Ich habe “Rache der Orphans” begonnen. Ging gleich heftig los. Überrascht mich nicht, denn Orphan X war schon super.

1 „Gefällt mir“