Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?


Ihr habt mich motiviert :grinning: ich werde auch wieder mal ein Puzzle machen.
Früher hab ich das sehr gerne gemacht aber irgendwann mal aufgehört.
Heute gekauft, mal schauen wie lange ich brauchen werde.

3 „Gefällt mir“

Ach ja und oben links im Bild - mein Netzbetreiber erinnert mich auch daran zuhause zu bleiben :slightly_smiling_face:

10 km mit meinem Mann in 59 Minuten geschafft, hurra

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es gefällt dir so gut wie mir. Das hat mir richrig Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich Reite und vor ein paar Tagen habe ich angefangen ein Buch zu schreiben :blush:

8 „Gefällt mir“

Sehr schön. Möchtest du dich nicht mal vorstellen, dann lernen wir dich etwas kennen. Dazu gibt es den Thread Vorstellungsrunde :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke ! Ich freu mich schon drauf.
:slightly_smiling_face:

Yeah, pünktlich zum Ende meiner Quarantäne (ja, ich hab gestern die freudige Nachricht bekommen, dass ich ab morgen wieder vor die Tür darf) kam dann gestern endlich meine Puzzle-Bestellung an :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hurra, viel Spaß :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine sind auch gestern eingetroffen. :heart_eyes: Zurzeit mache ich mal wieder eins, bei dem nix vernünftig zu sehen ist. :roll_eyes: Da gestern mein Hörbuch von LB eingetroffen ist, steht jedoch wieder eine Puzzlephase an. :grin:

3 „Gefällt mir“

Heute war ein Spaziergang dran mit Eier und Wurst holen beim Metzger.
Vorhin noch Gymnastik gemacht, gelaufen wird morgen wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich gestalte mir ja mein eigenes Bullet Journal und habe für diesen Monat eine Selfcare Challenge gestartet. Dachte bei dem ganzen Stress momentan tut das bestimmt gut.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht dein Selfcaren so aus?

1 „Gefällt mir“

Hab da was gefunden bei Pinterest, wo die Dinge schon vorgeschlagen wurden. Und fast alles hat ganz gut gepasst.
Heute sollte ich eine Liste mit Zielen für den Monat schreiben und morgen steht ein Spaziergang auf dem Plan.

2 „Gefällt mir“

Das klingt schön. Ich wünsche dir einen erholsamen Monat.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe das klappt. :smiley:

Ich hatte mir ja doch kein Puzzle bei Ravensburger bestellt, da ich bei Kleinanzeigen zwei Puzzle zum Tausch gegen Schoki gesehen hatte. Seit heute sind die beiden Puzzle mein :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das von Disney könnte mir Spaß machen. Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Ja das war auch der Hauptgrund zum holen :smiley: Das andere ist ok, aber wird eher warten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund des schönen Wetters habe ich den Jägersee gemieden und bin direkt hinter dem Haus in den Wald. War auch gut, keinen Asphalt gelaufen.

2 „Gefällt mir“