Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Meines auch !Ebenfalls von vorablesen. Werde heute abend damit beginnen…freu!

Bei mir mit “Totenstarre” weitergelesen. Auch für eine LR bei lb.

Ich warte noch. Aber dann kommt meines bestimmt auch in den nächsten Tagen an. :slight_smile:

Morgen ist es Liebe würde ich auch gerne lesen. Ich habe es auch bei vorab gewonnen. Heute lag ein Buch im Briefkasten, leider nicht das auf das ich gehofft hatte. Sie haben mir Slawa und seine Frauen geschickt. Ich habe dann das Vorab-Team angeschrieben und nun darf ich das Buch behalten und vllt kommt dann noch mein gewonnenes Buch an

Na ja, die Lösung ist doch auch nicht soo übel. :smile_cat:

Finde ich auch, mal sehen, vielleicht gefällt mir das Buch ja. Eigentlich hätte ich mich dafür nie beworben

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht gefällt dir dieses Buch auch? Da musst du dann aber keine Rezension schreiben, oder?

Passagier 23 strebe ich zurzeit ganz besonders an.

Eigentlich nicht, vorab hatte mir geschrieben, dass ich das Buch behalten darf und damit machen kann was ich will. Ich werde es aber lesen und eine Rezi schreiben. Für die Großzügigkeit sollen sie auch belohnt werden

2 „Gefällt mir“

AchtNacht von Sebastian Fitzek liegt momentan ganz oben auf meinem Berg. :wink:

war gestern in der Bücherei und hab mir das dritte von Grame Simison geholt und auch am Abend gleich angefangen

Als nächstes schnappe ich mir Royal Wedding von April Dawson. Ist noch ein Rezi-Exemplar via NetGalley.

Ich hab mir heute aus der Bücherei das Buch: “Die Stadt der verschwundenen Kinder geholt”. Werde gleich beginnen es zu lesen.

Den 2. Teil von “Der Weitseher”

1 „Gefällt mir“

Ich soll nicht lügen oder
Blutzeuge

bin noch unentschlossen

Werde als nächstes den mir noch fehlenden Chris Carter lesen, " Der Knochenbrecher". Oder vielleicht auch erst den " Rudelfänger" von Hünnebeck, da kommt ja evtl. im Oktober schon der Neue.

und hier hatte ich was falsches eingetragen, doch es mag nicht gelöscht werden… dann halt überschreiben.

Die spanische Tänzerin steht als nächstes an.

1 „Gefällt mir“

AchtNacht ist zufällig bei mir gelandet. Das werde ich als nächstes lesen.

2 „Gefällt mir“

ich habe gestern mit KRÄHENMANN von Corinna Bomann angefangen, nachdem ich lang nicht wusste- was jetzt lesen…