Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Das hört sich nach Thriller/Krimi an - schreibt Corina Bomann sowas auch? Oder täusche ich mich da mit dem Titel?

Krähenmann ist als Thriller gelistet (also es steht auf dem Cover) und das Buch sieht auch viel düsterer aus als ihre anderen.

Ich habe vor, endlich “Sog” von Yrsa Sigurdardottir zu lesen, liegt schon viel zu lange hier rum!

Ich warte auf den 2. Teil von “Der Weitseher”, ist noch ausgeliehen in der onleihe.

Ich lese jetzt “Nachts am Brenner”.

Bei mir wird es wohl das neue von Chris Carter

1 „Gefällt mir“

ich starte nun mit Devil - von James Patterson

Hat dich die Reihe auch gepackt?
Ich habe zum Glück die Reihe vollständig im Regal stehen, ich muss nur noch die Zeit finden, endlich den zweiten zu lesen

Ja, der 1. Teil war toll, teilweise etwas langatmig, aber die Gabe von Fitz fand ich höchst interessant.
Nun lauere ich wie gesagt auf Band 2.

Ich denke morgen wird es Ragdoll von Daniel Cole werden.

1 „Gefällt mir“

mein nächstes wird dann:
Giftflut von Christian v. Dithfurt

Tolles Buch, ich war Begeistert von , Die spanische Tänzerin, :dancer:

Bin mit , Wie der Wind und das Meer, von Lilli Beck, im Gange
ein sehr berührendes Buch

Origin. Muss nur noch morgen mit der Post kommen ; )

2 „Gefällt mir“

Mein nächstes Buch wird von Dania Dicken Sadie Scott 2 sein (Erbarmungslose Jagd)

Bei mir kommt als nächstes “versuchen wir das Glück” von Barbara Leciejewski und das neue Buch von Dani Atkins.

Ich warte noch, ob ich vielleicht bei der Lesung in 10 Tagen ein signiertes Exemplar bekommen kann.

Bin aber auch schon sehr gespannt.

das neue von Cecilia Ahern

Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht ; ) Wobei ich die ganze Reihe auf Englisch habe, da würde das deutsche Exemplar schon irgendwie nicht dazu passen. Post hats mir gestern nicht gebracht auf heißen Kohlen sitze`

Ich fand’s mega!

Oh okay… Englische Bücher sind mir zu anstrengend, ich bewundere jeden der es in der Originalsprache liest. Werde berichten ob meinen Plan aufgeht. Ansonsten gibt´s das Buch bestimmt noch eine Zeitlang käuflich zu erwerben :wink:

Chris Carter liegt nun ganz oben auf meinem Lesestapel. Könnte gut sein, dass ich heute schon beginnen werde.