Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Spätestens morgen fange ich auch an. :smiley:

Mein nächstes Buch wird Meteor von Dan Brown. :blush:
Kann mir jemand noch gute Bücher empfehlen?:flushed:

Welche Genre liest du denn am liebsten ?

Ich lese gerne Thriller, Fantasy und Science Fiction. Allerdings bin auch immer bereit Bücher aus anderen Genre auszuprobieren.

Die Einzige
Jessica Khoury
Ein tolles Fantasy Buch, aber eher für Jugendliche.

Science Fiction da habe ich Paul Tassi Earthborn neu entdeckt, es sind bisher 3 Bücher. Teil 1 habe ich gelesen und fand es super. Die anderen 2 bringt mir der Weihnachtsmann :smiley:

1 „Gefällt mir“

bekomm ich in knapp 4 Wochen zum Geburtstag…muss mich da noch bissel gedulden. ^^

Thriller war dieses Jahr die Trilogie von Bernhard Aichner “Totenfrau” eines der Besten . Und von Cecelia Ahern Flawed - Wie perfekt willst du sein ? und Perfect - Willst du die perfekte Welt ? meine Favoriten .

dann nimm dir gleich mal ein paar Tage frei gg

Ich lese jetzt: Blindes Eis von Ragnar Jonasson

Colson Whitehead “Underground Railroad”. Es geht um das Leben von Sklaven in den früheren Südstaaten der USA

Wenn ich den Dan Brown beendet habe, geht es an den Simen Beckett, der musste leider für Brown ein bisschen länger auf dem SUB bleiben.

ich hab mir gestern in der Bücherei geholt: Die letzten Tage von Rabbit Hayes und All die verdammt perfekten Tage v Jennifer Niven

Ich starte heute mit SOG und danach lese ich die Komplette Robert-Langdon-Reihe von Dan Brown. Teil 1 & 2 kenne ich schon, das ist aber schon lange her. Da ich die Reihe nun vollständig habe, lese ich jetzt alle nacheinander.

1 „Gefällt mir“

So habe ich das auch gemacht. Allerdings als Film, den 3. Teil habe ich schon mal gelesen, aber die Erinnerung war nicht mehr so frisch, nun fehlt noch “Origin”.

Von den Filmen kenne ich tatsächlich nur Sakrileg, habe mir aber schon vorgenommen die anderen noch anzuschauen. Allerdings lese ich bei sowas grundsätzlich lieber erst das Buch.

Das ist eine gute Idee​:+1:t3::blush: Diese Reihe ist einfach die BESTE​:heart_eyes: Allerdings sind auch die anderen Bücher von Dan Brown klasse. Ich zum Beispiel lese gerade Meteor. Einfach spitze​:+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Meteor ist auch genial.

Meteor hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich werde als nächstes SOG von Yrsa oder Niemals von Andreas Pflüger lesen.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Durst vorablesen durfte, hole ich jetzt noch Koma nach, damit ich wieder ganz auf dem Laufenden bin :wink:

Hab mir gerade den neuen Hünnebeck bestellt. Freu mich drauf.