Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Nachdem ich jetzt mit Brandmal fertig bin werde ich mich wieder meinen ungelesenen Stapel zuwenden,
Dazu gehören die letzten 3 aus den Katzenbach Stapel, sowie der neue Grisham “Original” und der neue Dan Brown “Origin”. Joe Hill ist übrigens auch zu empfehlen.

Ich starte jetzt mit Dream on - Tödliche Träume von Nicolas Stoltz

Ich fand Meteor eigentlich noch besser als die anderen. Komisch, dass es nicht so bekannt ist, eine Verfilmung würde mir gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte unbedingt Turtles all the way down bzw. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green lesen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja mir auch😍

Wenn ich den zweiten Abschnitt von “Origin” beendet habe, werde ich mit “Nachtspiel” von Catherine Shepherd beginnen.

Ich auch !! Hab mich bei Thalia beworben für das Skript vorab zulesen und zu rezensieren. Vielleicht hab ich ja Glück :relaxed:

SOG lese ich gerade. Bis jetzt kann es mich begeistern.

1 „Gefällt mir“

habe gestern von einem Bekannten VATER UNSER von Jilliane Hofmann bekommen, das ist eines von ihr- das ich noch nicht kenne…

“Blendung” von Patricia Cornwell

Ich weiß es noch gar nicht es machen mich einige an wobei ich auch auf Nicholas stärke Lust habe ob der das von Lori nelson​:thinking::thinking::thinking:

ANNEJET VAN DER ZIJL
DIE AMERIKANISCHE PRINZESSIN

Habe ich heute bei vorablesen gewonnen

Die perfekte Gefährtin von Helen Fields :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DURST von Jo Nesbo hab ich mir vor 2 Tagen aus der Bücherei geholt…

Mein nächstes Buch wird The Fourth Monkey" von J.D. Barker.

5 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß, ich fand es einfach nur genial! :wink:

Ich lese von Tijan Zwischen uns die Sehnsucht

Bitte dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat :slight_smile: Das steht auf meiner Wunschliste grad an erster Stelle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, mache ich.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nach der jetzigen Leserunde wohl die älteren 4 Krimis von Nina Ohlandt lesen.