Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

“Die Herzen der Männer” kommen als nächstes dran.

Ich fange nachher mit Der Mann, der nicht mitspielt an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Menno, das wollte ich gerade sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gefällt mir immer noch, auch wenn ich erst 100 Seiten habe, muss mich sputen.

1 „Gefällt mir“

Back angel chroniken im Zeichen des schwarzen Engels von Kirsten Orlando ich bin gespannt

Momentan komme ich irgendwie nicht zum Lesen, da ich immer müde bin. Muss mich Mal wieder an meinen SUB machen.

Habe das Buch gestern beendet. Es war wirklich klasse, sehr spannend und fesselnd. Es steht auf jeden Fall zu Recht ganz oben auf deiner Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Spectrum” von Ethan Cross da mich der Einband sehr angesprochen hat. Ich muss sagen das ich überrascht vom Anfang war. Es ist am Anfang sehr spannend und man fühlt sich sofort in die Geschichte hinein. Die Kapitel sind sehr schön aufgeteilt und ich liebe diese buch jetzt schon, dabei lese ich es erst seit heute.
Ich kann es nur empfehlen und freue mich auch auf Vorschläge!

1 „Gefällt mir“

Danke!! :smiley: Bin schon mega gespannt und werd es mir heute in der Buchhandlung holen :slight_smile:

Ich durfte Spectrum hier in der Leserunde lesen. Hat mir sehr gut gefallen, war mein 1. Buch von Ethan Cross. Wenn Du auf sehr spannende Thriller stehst, kann dir @Petti gute Tipps geben :relaxed:

Mein nächstes Buch wird Suizid von Dean Koontz, nachdem ich vermutlich mein CR Locked In heute beende. Ich bin schon sehr gespannt darauf, das war ein Weihnachtsgeschenk meines Schwiegervaters in spe, der genauso Thriller-verrückt ist wie ich. Ich kenne den Autor noch nicht, aber er hat sehr davon geschwärmt.

1 „Gefällt mir“

Es wird dir bestimmt gefallen, ich habe viele Bücher von Dean Koontz gelesen :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Eishexe wird mein nächstes Buch.

1 „Gefällt mir“

ich werde den 2. Teil des Jugendbuches “Die 5.Welle” mal lesen.

Hab irgendwie heute voll Lust daraufbekommen.^^

Dann bin ich umso gespannter! :grin:
Es muss jetzt allerdings doch noch ein bisschen warten, ich habe die Reihenfolge ein wenig umgeschmissen. :smile:

Den 3. Teil vom Weitseher von Robin Hobb.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Thriller, oder hast du dich im Thread vertan?

DAS MÄDCHEN IM DUNKELN von Jenny Blackhurst

Äh, oh, da steht im kleingedruckten “Thriller”, habe ich nich gelesen, dann muss ich das Buch noch in Fantasy stecken :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege noch zwischen Nicholas Sparks oder Lori Neelson​:thinking::thinking: