Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

als nächstes kommt bei mir Romeo & Romy von Izquierdo dran

Ich werde den letzten Teil von Die Brut lesen. Bin schon gespannt auf ein spinniges - ähm spannendes Finale :spider:

1 „Gefällt mir“

Mein nächster Thriller wird wohl erst “Der Insasse” von Sebastian Fitzek sein, da momentan sehr viele Roman in meinem Regal (und auf meiner Liste) stehen…

Ich war gerade in der Bibliothek und habe mir 8 Bücher zusätzlich zum 150-Bücher SUB ausgeliehen. Davon wird es wohl eines :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Nächstes lese ich Zu nah von Olivia Kieran über jellybooks. Hat jemand schon Erfahrungen mit jellybooks?

1 „Gefällt mir“

Nein, da habe ich mich noch nie umgeschaut.

Ja, aber nur dürftig. Meine vorhandenen technischen Geräte waren für die nix und am PC lesen mir auf Dauer zu umständlich. Aber die 2 Bücher, die ich da gelesen habe: hat alles brav funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das mag ich auch nicht so gerne, da ist es umständlich mit dem Blättern und oft passt nicht die ganze Seite auf dem Bildschirm.

Einen Chris Carter vom SuB befreit: Death call. Stalkergeschichten sind oft nicht so meins, mal sehen wie mir das hier gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein Chris Carter, ob Stalker oder nicht, ist immer geil. :rofl:
Der Neue kommt bald.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bisher fühl ich mich auch gut aufgehoben :grinning:
Wann kommt der Neue?

Im September :smile:

hab gestern mit DIE MÜHLE von Elisabeth Herrmann begonnen, 130 Seiten schon hinter mir und ich finde es sehr spannend!!

Blutrausch- Er muss töten soll am 7. September erscheinen. Dann liegt es auch an dem Tag auf meinem SUB :rofl:

Warum muss das auf den Sub, das liest du sofort :innocent:

Davon gehe ich auch aus :wink:

Jaaa! Nur kurz. Muss dann schnell erst das aktuelle beenden :sweat_smile: Passt ja selten, dass eins gerade dann zuende ist .

sobald ich meine 2 aktuellen bücher “mädchen, mädchen tot bist du” und “House of Night-Die Storys: alle 4 Zusatzgeschichten in einem Band” beendet habe, werde ich mich weiter durch die black dagger reihe wuseln und “Stolz und Vorurteil” lesen

ohja den Teil muss ihc mir auch noch besorgen :smiley:

Ich möchte als nächstes auf jeden Fall “Spinster Girl” lesen.