Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Das habe ich gelesen…leider war die Zwangsstörung der Protagonistin nicht authentisch beschrieben. Habe geschwankt zwischen 3 und 4 Sterne und schlussendlich 4 gegeben…

Ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen den nächsten Abschnitt vom Morpheus gen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

von Matthew Arlidge EINGESCHLOSSEN

Der Schatten von Melanie Raabe liegt schon bereit! Herrlich…und ich habe nun 3 Wochen Urlaub!

Habe noch ein paar Reziexemplare vor mir, aber danach werde ich mit “Splitter” von Fitzek weiter machen, damit ich es schaffe dieses Jahr dann hoffentlich endlich mal alle seine Bücher gelesen zu haben :blush:

Ich habe auch noch einige Reziexemplare. Das nächste wird “Emily Bones” sein und ein eigenes, was ich bald lesen möchte, ist “Was fehlt, wenn ich verschwunden bin” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich auch Urlaub :smiley:

Der Schatten ist heute mit der Post gekommen, damit werde ich heute anfangen.

2 „Gefällt mir“

Heute beginne ich mit dem 1. Abschnitt von meiner LR “The Teacher”. Bin schon sehr gespannt, mir hat die Leseprobe schon so gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade DIE RACHE DER ORPHANS von Gregg Hurwitz

nach black dagger kommt bei mir "ladies drink champagne"
das buch hatte ich von gut 8 jahren schon gelesen und dachte ne zweite runde kann ja nicht schaden :nerd_face:

Ich bin noch unentschlossen. Eins von diesen dreien wird als nächstes gelesen werden:
VIP-Reihe: Idol - Gib mir die Welt,
True Lovers. Captain Love oder
Sinners of Saint. Twisted Love.

ich kenne keins der drei genannten aber aus dem bauchgefühl herraus würd ich sagen twisted love :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht schon “Der Duft des Lebens” in Startlöchern.

Mein Leben unter zwei Himmeln: Eine Lebensgeschichte zwischen Shanghai und Hamburg von Yu Chien Kuan

Ich wollte dem folgen und hatte Twisted Love schon in der Hand. Doch dann hab ich mir überlegt, dass ich erst nochmal den ersten Band lesen möchte und habe mich letztendlich für Gib mir die Welt entschieden. :blush:

Ich will diesen Monat unbedingt “Cold Princess” lesen, bin schon sehr gespannt darauf :blush:

Ich werde heute mit Harry Potter und der Halbblutprinz anfangen, parallel lese ich die Chronik der Archivarin von Andreas Suchanek

2 „Gefällt mir“

“Küstenrot” von Gaby Kaden ist fertig. Als nächstes kommt jetzt “Küstengötter” von Gaby Kaden dran.

Das Lächeln des Killers von J.D.Robb

“Das Paket” von Sebastian Fitzek

3 „Gefällt mir“