Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Da ich mir den Traummacher von Bentow auf seiner Lesung gleich mitgenommen habe, wird das mein nächstes Buch sein.

Zur Zeit “Scherben Brut” von Daniela Arnold

Mal schauen ob mich das fesselt, hab jetzt schon zwei Bücher “abgeborchen”

Love and Fire von Miranda J. Fox

Es ist kurz ,mal schauen ob es heiß wird:blush:

Ach, es kommen immer mehr Bücher. Habe mir heute von meinem Geburtstagsgutschein DNA von Yrsa Sigurdardottir gekauft. Jetzt möchte ich das natürlich auch sobald wie möglich lesen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich als nächstes “Sieben minus eins” lesen. Da das Buch aber leider noch nicht angekommen ist, wird es “Die Wahrheit” werden.

Ich habe gerade “Teufelsgold” begonnen.

ich will heute noch mit Neander von Micha Krämer beginnen

Ich werde morgen mit “Ich bin der Schmerz” beginnen. Damit ich bis zur Leserunde bei bin.

Ich starte nachher mit Die Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit dem neuen Harry Potter beginnen :slight_smile:

Ich freue mich schon auf den Blackthorn Code von Kevin Sands :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt die Tage DNA beendet habe, werde ich mit Demon Road von Derek Landy beginnen. Vielleicht werde ich aber auch schon früher starten, weil ich es 1. nicht abwarten kann und 2. lese ich das in einer LR. :wink:

Ich warte noch immer auf
Die Schwester des Tänzers :frowning:

Bin noch am Überlegen, ob ich nach Demon Road mit Infernale oder Die Stadt der verschwundenen Kinder beginnen soll. Mal sehen, vielleicht wird’s auch ein ganz anderes Buch. :wink:

Fange gerade das LR Buch " Dafür wirst du büßen" an.
Als nächstes kommt dann " Das Paket".

Bei mir kommt als nächstes "Dear Amy " an die Reihe.

und bei mir
Lügennacht von Linwood Barclay

Habe ich heute begonnen. :wink:

kann mich mal wieder nicht entscheiden…aber denke wird wohl der neue Fitzek werden^^

Ich bin noch nicht sicher, was ich als nächstes lese. Muss mir mal den Weihnachtssub anschauen.