Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Ich schwanke noch zwischen Trinity - verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan und Frigid von J. Lynn.

werde den letzten band von endgame lesen und dann kommt Fitzek - Das Paket dran

mein nächstes wird
Der Käfer von Melisa Schwermer

Ich fange heute oder morgen mit Clarissa Linden: Unsere Hälfte des Himmels von Vorablesen an :wink:

Ich lese noch mein Fantasyroman “Die Magier seiner Majestät” zu Ende und dannach kommt “Die Stille vor dem Tod” von Cody McFadyen.

Da heute endlich mein mit Punkten eingelöstes Exemplar von Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem angekommen ist, werde ich als nächstes damit starten. :smiley:

Ich werde heute mit “Schattenkiller” beginnen.

Ich werde am Wochenende mit “Das Paket” von Fitzek beginnen. Meine kollegin hat es mir geliehen.

1 „Gefällt mir“

Schön wenn man jemanden hat, der Bücher liest die man mag :relaxed:
Ich hatte es auch von ner Freundin :+1:

Da mir noch zwei Carter in meiner Sammlung fehlten und ich gerade " Der Vollstrecker" erworben habe, wird das mein nächstes Buch sein.

Ich starte dann mit “Der Mörder und das Mädchen”

Raubtiere von Jackson habe ich fast durch, das fand ich dieses Mal echt langweilig

Endlich Sternenregen von Nora Roberts zu Ende lesen, bevor neuer Lesestoff für Leserunden hier ankommt, dann vielleicht mal meinen SuB abbauen…
Dann machte ich den Fehler und habe Buchprospekte angesehen und natürlich wieder neue Bücher auf meine Wunschliste gesetzt.

Das wird auch mein nächstes Buch.

Hast du schon begonnen?

Ich werde morgen mit Prey von James Carol beginnen. Habe jetzt Watch me durch und freue mich schon auf den nächsten Band. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, hab noch ein aktuelles Buch. Hoffe am Wochenende.

Dann hoffen wir das Beste und ich wünsche dir viel Spaß bei dem Buch. :slight_smile:

bei mir ist nur der 6. Teil vom ZORN “Wie du mir” dran. die letzten beiden haben mir ja nicht mehr so gefallen, aber dieser hier hat ja sehr gute Resensionen und der Anfang war schon mal nicht schlecht… STEPHAN LUDWIG

Bei mir kommt als nächstes “Das kalte Herz des Todes” an die Reihe.

Endlich “Minus 18” und danach vielleicht “Das Paket” oder ein Genrewechsel