Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das Schlimme ist ja nicht mal, die Enttäuschung darüber! Ja, ich gebe dir Recht, aber sauer bin ich trotzdem… Ich will hier auch keinem auf den Schlips treten, aber die Luft musste raus und jetzt geht’s mir besser…

Buchmessen, Konzerte etc. werden alle abgesagt, aber FUSSBALL? Der MUSS stattfinden… Da geht keiner ran und sagt den ab… Denn ohne Bundesliga kann man nicht leben…

In der Schweiz finden Fussballspiele, wenn dann ohne Publikum statt. Weisung der Regierung

5 Like

Über leere Ränge beim Fussball wird hier auch diskutiert. Ist also schon im Gespräch.

1 Like

Und selbst da könnten sich Spieler und Schiri und Personal anstecken. Warum also nicht ganz absagen, so wie alles andere auch ^^ Ich würde die Logik dahinter gern verstehen…

1 Like

Es sind doch nur je Mannschaft elf Spieler plus Ersatzbank plus Betreuer. Das ist eine überschaubare Gruppe und die Spieler werden STÄNDIG untersucht. Die stecken sich nicht gegenseitig an.

Es geht um MASSEN. Wie bei der Messe eben.

Du verlangst ja wohl auch nicht, dass jetzt alle Firmen, inklusive Lebensmittelgeschäften, sofort und auf der Stelle dicht machen, oder?

Es geht einzig und allein um MASSEN. Das ist auf dem Spielfeld nicht gefährlich, aber in den Rängen.

Auf den Messen Stände zu haben ohne Messebesucher wäre dagegen ja ein bisschen hirnrissig.

3 Like

Weil es hier echt viel Raum einnimmt, habe ich mal einen eigenen Thread zum Thema CORONA erstellt:

5 Like

Meine Weisheitszähne wurden einst auch “paarig” gezogen.

und @Squirrel
Dankeschön.
Ich war heute Vormittag wieder bei der Zahnärztin. Es wurde betäubt, die Fäden gezogen, im Zahnloch rum geschabt, gespült und etwas eingelegt. Auch nachdem die Betäubung raus ist wesentlich angenehmer als das gestern. Morgen Vormittag wieder hin um die Einlage zu wechseln.
Für diese Woche dan kein Sport und ich hoffe neben Besserung auf Sonntag für Sport. :neutral_face:

1 Like

Ich wünsche dir gute Besserung. Wenn die „ Baustelle „ schmerzt ist das schlimm. Zahn und Ohrenschmerzen sind das schlimmste überhaupt.
Mit Sport wäre ich erstmal vorsichtig, das kann Schmerzen fördern.

Gute Besserung

Danke :slight_smile:

Das Krisenmanagement in der Schweiz ist super. Könnte man in der BRD auch erwarten!

1 Like

Ich habe seit Samstag versucht meinen Glückseicode bei Lidl einzustellen. Erst kam immer gedulden sie sich noch es geht ab Samstag los, dann gedulden sie sich noch es geht am Montag los. Jetzt haben sie nicht mit solch einem Run gerechnet und es dauert noch bis man ihn einstellen kann.
Frage mich warum man solche Aktionen macht, wenn man gar nicht damit rechnet das es auch viele nutzen werden.

Das Problem hab ich auch :zipper_mouth_face: Wobei ich es fast schon vergessen hatte, erst als ich hier grad dein Post gelesen habe fiel mir wieder ein, das ich auch noch so ein Los habe :see_no_evil:

Ich ärgere mich gerade über meine Autowerkstatt:
Habe mein Auto (noch in der Garantie) zur Inspektion gegeben und ein paar Dinge genannt, die sie sich bitte anschauen sollen. Bekam dann den Hinweis, dass die Werkstatt kein offizieller Partner meines Autokonzerns mehr sei und daher nur Dinge feststellen, sie aber nicht als Garantieleistung beheben darf - dafür müsste ich dann, wenn denn etwas festgestellt werden sollte, zu einer anderen Werkstatt.

Ich wusste zwar, dass sie nicht mehr mit dem Autokonzern zusammenarbeiten, aber dass das bedeutet, dass sie keine Garantiesachen mehr machen dürfen, war mir nicht bewusst. Auch wenn ich es jetzt ganz logisch finde.

Mich ärgert daran aber insbesondere, dass ich bei Terminabsprache ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass meine Garantie noch läuft und es mir daher wichtig war einen Termin vor Ablauf der Frist zu kriegen. In meinen Augen hätte man mir da sagen müssen, dass es ein Problem gibt.

Mal gucken, ob sie was feststellen und ich noch woandershin muss.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sie sagen es ließe sich nichts feststellen und es sei ein vorübergehender Fehler gewesen.

Mich ärgert total, dass ich seit gestern meine Magenschleimhautentzündung im Griff hatte und wieder essen konnte, aber seit heute totale Schluckbeschwerden habe und deshalb jetzt wieder nichts essen kann.
Ich brauche jetzt nicht direkt nach der einen Krankheit eine neue :roll_eyes:

:neutral_face: du Arme, gute Besserung, das ist total doof.

1 Like

Oh je…gute Besserung!

1 Like

Ich persönlich finde es gut wenn erstmal größere Veranstaltungen abgesagt werden. Zumal ich selber chronisch krank bin.

Davon Mal abgesehen liege ich momentan mit einer Nasennebenhöhlenentzündung daheim. Ich habe da am Dienstag bei meinem Hausarzt angerufen, da man ja nie weiß in der heutigen Zeit, ob man nicht mehr dran genommen wird, wenn man Erkältungserscheinungen hat.

Zusätzlich ist seit Sonntag bei uns die Heizung und das warme Wasser ausgefallen. Und die Herrschaften von Techniker bekommen es nicht repariert. Jeden Tag finden sie was neues, was noch repariert werden muss.
Nun liege ich schön zugedeckt hier und kann lesen, Hörbuch hören und schlafen.

3 Like

Der heutige Arbeitsweg wurde Ihnen präsentiert von “Autofahrer Tourette”… argh, heute wieder nur Volltrottel unterwegs, ob auf 2 oder 4 Rädern. So viel musste ich lange nicht fluchen… Speichel von Windschutzscheibe wisch

Der Radfahrer, der an der Ampel nicht aus dem Knick kommt und dann gemütlich auf die Kreuzung rollt, man aber wegen der Abbiegespur daneben nicht überholen kann.
Leute, die bestimmt auf der Autobahn oder generell bei Spurverengungen keinen Reißverschluss können, aber dann, wenn sie auf der Hauptstraße sind, abwechselnd die Leute von den Nebenstraßen reinlassen, statt mal Gas zu geben, damit man 50m weiter noch über die Ampel kommt.
Leute die gemütlich von der Geradeausspur (die hat grün) auf die Abbiegespur (mit rot) wechseln… sie müssen ja eh halten, also wozu beeilen? Damit die hinter ihnen fahren können? Ach wiesoooo?

Nur drei Kreuze, dass die Fahrschule kurz vor Schluss nicht mit in meine Richtung abgebogen ist. Bei denen versuche ich mich ja, zusammenzureißen und denen nicht im Kofferraum zu kleben, die dürften so schon nervös genug sein, aber heute war ich so schon kurz davor, ins Lenkrad zu beißen…

3 Like