Worüber ihr euch so ärgert...?

Auch in der Coronazeit kann man Bücher vor die Haustüre stellen zu einer abgemachten Zeit, damit sie nicht gestohlen werden. Wenn man denn will, geht alles.

2 „Gefällt mir“

und @Penny

das wundert (und ärgert) mich ja auch jedesmal, wenn ich diese pseudo-sozialen Einträgen in den Sozialen Medien und sonstwo sehe, wo seht, wie toll es ist, dass die Menschen zusammenrücken, sich helfen usw…

2 „Gefällt mir“

Das stimmt! Ich wäre schon froh, wenn sie es einfach das nächste mal dabei haben, wenn wir uns sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine interessante Diskussion gelesen ob es richtig ist für “Bücher die nicht gefallen oder abgebrochene Bücher Buchbewertungen” Rezensionen zu schreiben. Was haltet ihr davon? Sehr, sehr viele haben gesagt, dass sie zu abgebrochenen oder Bücher die sie nicht mochten auch keine Rezension schreiben…
Ich persönlich finde das schade,denn wenn man konstruktiv kritisiert oder sagt was man nicht mochte, hilft es ja auch andern Lesern bei der Kaufentscheidung. Wenn ich ein Buch mit nur 4 und 5 Sternen sehe und keiner sich traut Kritik zu äußern (natürlich nicht beleidigen, etc!) Kann ich doch viel schlechter beurteilen ob das Buch auch etwas für mich ist,als wenn ich auch mal das “negative” über ein Buch lese. Und das negative des einen, ist doch vielleicht gerade das positive des anderen! Ich fände es jedenfalls sehr schade wenn man als Leser seine Meinung nur noch positiv sagen würde und das andere fällt unter den Tisch…ich war nur erstaunt das viele das gänzlich anders sehen (zumindest in dieser Diskussion)

1 „Gefällt mir“

Dazu schreibe ich selten eine Rezension, ist es mir nicht wert. Ansonsten schreibe ich nicht nur positive Bewertungen, ich verteile auch Rezensionen mit wenigen Sternen.

Ich meine das Thema hatten wir hier auch schon ein paar mal. Es ist immer wieder interessant sich diesbezüglich auszutauschen.

Aber vlt passt das besser in dieses Thema, Welche Bücher rezensiert ihr?, als in den Ärgerthread. :upside_down_face:

Ach,das hab ich noch gar nicht gesehen. Dann werde ich da mal stöbern, danke :blush: ich finde das auch interessant wie die Meinungen auseinander gehen

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir jetzt mal in dem anderen Thema geantwortet. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade völlig genervt von meinem Mann. Erst weckt er mich um 7.30 Uhr. Dann legt er sich wieder hin und schläft schön. Als ich mich dann hinlege, steht er auf, lässt erst die Tür auf. Dann macht er sie endlich zu, dann wieder auf. Anschließend rödelt er in der Wohnung rum. Nun hat er die Tür wieder geschlossen. Nun kommt er schon wieder rein! :face_with_symbols_over_mouth: Nur gut, dass ich keine Schmerzstörung habe, sonst könnte das noch Migräne auslösen. Ich bin gerade stocksauer!

4 „Gefällt mir“

Warum macht er das denn? Das er dich morgens geweckt hat. Hattet ihr was vor? Finde ich unverständlich von deinem Mann :see_no_evil:

Scheint heute etwas in der Luft zu liegen. Meiner ist auch angeknöttert und muffelt rum.

Dann kann ich ja froh sein, dass meiner auf 24h-Schicht auf der Arbeit ist :wink::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Nö, er hatte ausgeschlafen, wollte Frühstücken und hat gefragt, ob ich wach bin. :roll_eyes:
Später hat er die Tür immer auf und zu gemacht, weil der Kater von draußen an meiner Tür gekratzt hat. Wenn ich davon Migräne kriege, ist das doch nicht sein Problem. :zipper_mouth_face:
Vielleicht wollte er heute einfach einen Tag, an dem er Ruhe vor mir hat, wei ich flach liege. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Siehst du, das behauptet meiner nun über mich auch. Dabei hat er doch gar nichts gemacht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ohje, der Scheint ja mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein :see_no_evil::roll_eyes::confused:

Momentan zeigt DHL sich von der schlechtesten Seite. Vor einer Woche habe ich sowohl eine BüWa als auch ein versichtertes Paket abgeliefert. Dass die Post mit einer Schnecken-Warensendung ein Paket überholt, hatte ich auch noch nie. Das angebliche Zustelldatum verschiebt sich jetzt seit 3 Tagen immer wieder, langsam fühle ich mich verarscht.

1 „Gefällt mir“

Ha,die liebe DHL… Na mal sehen,wann dein Paket dann endlich ankommt ^^ Ich drück dir die Daumen.

Ich hab heut mal ausnahmsweise eher Schluss gemacht, um zuhause einiges zu erledigen.

Jetzt hab ich mir blöd in den Finger geschnitten. :cry:

Das war’s mit der guten Laune und den Plänen einiges zu tippen. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Oh nein! So etwas kann echt fies sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell verheilt!

1 „Gefällt mir“

Danke!

Wird schon. Aber so frisch ist das erstmal fies und brennt. :pensive:

Am Zeigefinger ist solch ein Schnitt immer ungemein praktisch…