Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

… ich an einer Leserunde teilnehme und natürlich neugierig auf die Beiträge bin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich neu hier bin und ich auf der Suche nach nem neuen hobby bin. Schreibe und lese sehr gern. Wusste bisher nicht, dass es sowas wie die lesejury gibt. Würde gerne auch mal an ner leserunde teilnehmen und über ein Buch interagieren.

Herzlich willkommen! :smiley:
Du kannst gleich oben beim Reiter “Leserunden” nachschauen, ob für dich interessante Leserunden dabei sind.
Ich finde den Austausch bei Leserunden und das gemeinsame Diskutieren und Rätseln (bei Krimis/Thrillern) immer ganz toll! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke!

Dann auch herzlich willkommen hier und viel Spaß =)

Herzlich Willkommen.
Wenn du magst kannst du ja auch mal im Vorstellungsrunde und Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Thread reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Hatte er doch schon :wink: Zumindestens das eine ^^

Ok, hatte ich wohl übersehen. War fast einen Monat nicht online :woman_shrugging:t2:

Weil der Rest der Fewo noch schläft und ich schon wach bin und keinen Krach machen will ,der die anderen weckt.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

weil ich schon viiiiiiiiiieeeel zu lange nimmer hier war!!!

3 „Gefällt mir“

…ich checken wollte, ob ich mein Geburtsdatum auch richtig hinterlegt habe für die Bonuspunkte heute. :grin:
Und weil ich sowieso quasi täglich hier bin. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zu Geburtstag! :birthday::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich heute endlich, nach mehreren Tagen, wieder einigermaßen stabiles Internet habe.

Ganz lieben Dank @aboutmyfavbooks, @Petra_Sch und @BuecherwurmNZ! :heart::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ich es kann.:rofl:

3 „Gefällt mir“

ich noch ein bisschen Zeit habe bevor ich los muss.

Ich wohl schon seit drei Wochen nicht mehr hier war.:see_no_evil:
Wie die Zeit vergeht, kriege nichts mehr gebacken :joy:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Das kannst du so aber nicht sagen, denn im Backthread gab es ganz viele Bilder von leckern Plätzchen , die du mit Christina gebacken hast.

1 „Gefällt mir“