Habe ich bei meinem auf Automatisch eingestellt.
Wusste nicht mal, dass man das überhaupt machen kann beim Handy. ^^
Tja, ich werde einfach alt. Inzwischen dient das Handy auch mehr Deko-Zwecken als Nutz-Zwecken… xD
Ich lösche regelmäßig die versendeten Dateien, die sich automatisch speichern. Davon abgesehen, lösch ich sowieso alles, was nicht auf mein Handy gehört oder mich persönlich betreffen
Sprachnachrichten brauchen auch unglaublich viel Speicherplatz, die lösche ich auch regelmäßig…
Du darfst gerne meinen Mann zu Rate ziehen, über mich dann eben
Diese Überraschungen haben wir auch regelmäßig vor der Tür, auch schon Ratten, Mäuseköpfe, etc. Das schlimme ist, einmal hat die Katze einen kleinen Vogel im Treppenhaus wieder ausgekotzt
Eure Handydiskussion kenne ich…ich hatte ein HTC, das hat mir viele Jahre gut gedient (das war damals eines der besten am Markt, vor zig Jahren ) und dann ist es mir so doof auf eine Kante gefallen, das der Bildschirm kaputt war. Hab es noch weiter genutzt und jetzt habe ich ein S5…ist ok, hab auch kein Problem mehr damit, aber die Umstellung anfangs war echt nervig.
Mein Partner hat eins von Xiaomi, damit ist er auch zufrieden.
Das mache ich eh regelmäßig, ich brauche die doch nicht immer alle am Handy Was viel Platz braucht sind Sprachnachrichten wie @Momo schreibt. Die werden fast alle gelöscht.
Habe übrigens auch nur 8 GB drauf! Ich schaue aber schon nach gebrauchten Handys mit mehr Speicher. Übrigens habe ich dabei gestern einen interessanten Artikel gefunden:
Dann eine lange Lebenszeit
Die vorherige hat sehr lange gehalten… doch nachdem sie meine 30 Grad Wäsche selbständig zu heiß gewaschen hatte, habe ich der nicht mehr getraut.
Oha, das ist seltsam, was so alles defekt sein kein
Interessanterweise hat die Vorgängerin von der jetzt raus geschmissenen Maschine das auch gemacht, allerdings 60 Grad auf mega heiß! Das hat mich dazu bewegt mal was anderes als AEG zu nehmen.
Früher hatten wir auch von der Firma Staubsauger, immer wieder. Mein Mann fand die gut. Doch nach dem letzten Exemplar gab es einen von Miele. Viel besser in der Qualität.
Man beachte die alte Schleuder rechts im Bild daneben. Die gab es schon als ich Kind war! Das nenn ich Qualität. Und sie ist immer noch sehr hilfreich wenn mal fix etwas per Hand durch gewaschen wird.
Eine echte Rarität, so eine kenne ich aus frühester Kindheit, keine Ahnung wie lange das her ist.
Ich bin 1967 geboren und die Schleuder war schon da! Also wenigstens aus den 60gern.
Das ist echt cool, ein altes Schätzchen, also die Schleuder
Letztes Jahr sind wir damit zu viert nach Dänemark gefahren, alles Gepäck ging recht gut rein. Den Kofferraumdeckel konnte man zuschmeißen und nach drücken. Beim BMW geht das automatisch, ist der Kofferraum zu voll, schließt die Klappe nicht und geht wieder hoch
Ca. 830 l Kofferraum beim Touran
Ich kenne mich mit Liter Angaben beim Kofferraum nicht aus, keine Ahnung, wieviel der BMW hat.
Der Golf hat angeblich 380 l
Ansonsten google schmeisst es ja raus, wenn du die Typbezeichnung hast.
Hat mich z.b. erstaunt, dass mein Rapid Spaceback mit 415 l mehr als der Golf hat.
Der BMW gefällt mir bisher besser als der Touran vom Fahrkomfort, nur der Kofferraum ist etwas blöd. Im Urlaub nach Dänemark mussten wir einiges auf die Rückbank legen.