Prämienshop

Samsung S4 Mini

Ich habe auch nur 10 Apps drauf, mehr passt leider nicht. :pensive: Eine Freundin hat eine tolle Hörbuch-Abo-Seite, die aber nur als App erhältlich ist.

Krass! Das hatte ich auch und hab keine Probleme gehabt :thinking: Aber den Speicher kann man doch auch erweitern?

Eine Mikrokarte habe ich auch schon drin, aber WhatsApp überfüllt einfach fast alles.

Ist mein erstes Smartphone mit Apps und WhatsApp. Vorher hatte ich alles noch ganz altmodisch ohne Apps, Internet und WhatsApp.

1 „Gefällt mir“

Ach so…

Tja, meine Liebe, dann muss ich dir leider sagen: “Es wird wohl Zeit für ein Neues!” :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich sag besser nicht wie groß mein zu 90% gefüllter Speicher ist :joy:

Du musst doch nur deine Fotos von Whats App woanders hinspeichern. Aber wir sind mal wieder vom Thema abgekommen :smiley: Ab in die Plauderecke :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind schon längst in der Plauderecke.

1 „Gefällt mir“

Stöpsel es mal an den PC/Laptop und lösch den Ordner mit den gesendeten Bildern über Whats App. Da wird nämlich auch nochmal jedes Bild was du verschickst gespeichert und den Ordner findet man auf dem Handy nicht.

Also ich finde den immer :thinking: Ist im selben Ordner, wie die empfangenen, nur halt als Ordner…

Ging mir bei meinem ersten Smarti auch, war ein LG von Aldi, total wenig Speicher. Selbst eine Speicherkarte hat nix gebracht. Mein Samsung hat enorm viel Platz, ich lösche trotzdem regelmäßig Cache, überflüssiges Zeug etc.

Ist vielleicht bei jedem Handy wieder anders. Meins hat nur einen Ordner mit den empfangenen.

Ich habe mir das ebook “bestellt”, und das kam noch am selben Tag.

Zuhause höre ich meine Hörbücher über mein Smartphone und den neuen Bose Lautsprecher, den mir mein lieber Mann :two_hearts: gekauft hat.
Audible Hörbücher höre ich nur noch auf dem Smartphone, weil das Umwandeln ein echter Zeitfresser ist.
Für die normalen HBs habe ich mir die “Smart AudioBook” App gekauft, die ist wirklich sehr praktisch!

Im Dienstauto nutze ich eine SD-Karte und in meinen Auto einen Mini-USB Stick.

Ich habe auch einen Bose Lautsprecher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaah,wie Amazon!Aha☺️

Heute lohnt sich das frühe Aufstehen gleich doppelt: Erstens ist es um diese Zeit schön kühl und wenn man lüftet, kommt tatsächlich frische Luft rein - und zweitens gibt es etwas Neues im Prämienshop. :wink:

7 „Gefällt mir“

Und wie sich das gelohnt hat :heart:️ Bei mir kam wieder ein Systemfehler bei Wild Souls als Print, wurde aber vom Punktekonto abgezogen :relieved:

Ich habe gerade ein eBook von Fünf Sterne für dich als Prämie bestellt. Ich bekam nach der Bestätigung der Daten auch einen Systemfehler. Im Punktekonto wurden die Punkte aber abgezogen. Ich hoffe, die Bestellung ist korrekt angekommen! :heart_eyes:

Jetzt bin ich beruhigt, ich bin nicht alleine, der Systemfehler kam bei mir nämlich auch. Das hatte ich aber schon bei The Opposite und da hat es mit der Bestellung auch geklappt. Also wird es dieses mal doch auch gut gehen :sweat_smile:

Gut, dass ihr Bescheid gebt - wir dachten, das Problem wäre behoben, aber scheinbar ist es wieder da. :wink: Unsere Programmierer wissen Bescheid und kümmern sich darum.

Die gute Nachricht ist aber, dass die Bestellungen trotzdem bei uns ankommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“