Prämienshop

Das ist ein Buch, das es als Prämie mal bei Was liest du gab. Und das war irgendwie ewig im Shop, weil es keiner einlösen wollte oder schon hatte oder weil es so viele davon gab.

1 „Gefällt mir“

Heute kam auch meine Printausgabe von “The Ivy Years - Bis wir uns finden” an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, läuft! :wink:

Aaaaaaaaahhhhhhhhh ok, danke schön :grinning:

Meins kam heute auch an :heart_eyes:

Ihr lieben Zuckernasen, den Erhalt eurer Bücher und das Dankeschön gehören hier hin. :slight_smile:

(Kein Sarkasmus, keine Ironie, einfach ein nett gemeinter Hinweis ohne bösen Willen. :))

6 „Gefällt mir“

Naja, die Diskussion gab es ja schon mal, oder eher Verwirrung. Denn es wird ebenso auf den Versandinformations-Thread die Bücherinfo angegeben. Das hatte mich ja irritiert, weil es vom Team auch toleriert wird. Aber ich bleibe beim Danke-Thread, das wird mir zu wuschig. :laughing:

Wie ist das eigentlich mit den Büchern der Leserunde, die kurz vor Weihnachten beendet wurden, wie z. B. Strange the Dreamer 2? Ich schaue seitdem jeden Werktag rein, aber es kommt nichts. Ich dachte, die Bücher kämen immer zeitnah bzw. innerhalb der Folgewoche?

Durch unseren Weihnachtsurlaub verschiebt sich das etwas … die Bücher kommen erst nächste Woche.

9 „Gefällt mir“

Okay, danke :slight_smile:

Gibt es schon eine Übersicht für 2020? :thinking:

Was für eine Übersicht meinst du?

1 „Gefällt mir“

Diese Prämienübersicht :see_no_evil:

Meinst du die Übersicht von emkeyseven, die sie auf ihrem Blog einstellt und aus der auch der vermutliche Preis hervorgeht?
Die wird ständig aktualisiert. Den Link findest du am Ende des Startposts in dem Thema „Geplauder um den Prämienshop“.

1 „Gefällt mir“

Müsste ich demnächst auch Mal wieder aktualisieren :see_no_evil: :joy:

4 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht sicher die sagt mir aktuell gar nichts :grinning: also 2019 gab es ja von einem blog (mir fällt gerade der Name nicht ein) eine Übersicht wann welche Prämien erscheinen :see_no_evil:

Den findest du hier im Eingangsbeitrag:

1 „Gefällt mir“

Hab ich seit Montag irgendwelche neuen Prämien verpasst?

Nein, wir hängen ein wenig hinterher. :frowning: Hoffen aber, dass wir morgen einige einstellen können.

8 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung macht euch keinen Stress :slight_smile: