Vorstellungsrunde

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel spass

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Welcome :smiley:

1 „Gefällt mir“

sorry habe ganz verpasst hier zu schreiben. Danke für das Willkommen

:heart: Herzlich willkommen

Hallo :hugs:
Mein Name ist Kerry und ich bin seit gestern Teil der Lesejury und dann dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle :slight_smile:
Die Lesejury habe ich durch meine Zwillingsschwester endeckt und letztenendes habe ich mir dann gedacht, dass ich es auch mal ausprobieren werde.
Mein Büchergeschmack ist querbeet über das gesamte Büchergenre verteil, aber im Moment stürzte ich mich haupsächtlich auf New Adult Romane.

Das wars dann auch schon über mich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Huhu und herzlich Willkommen, viel Spaß hier :bouquet:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Lesejury! :hugs:

Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier ! :sunflower:

Hallo Kerry!
Willkommen hier in der Lesejury :kissing_heart:

Hallo :slight_smile:

mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und heute morgen der Lesejury beigetreten.
Ich war schon länger fasziniert von dem hier herrschenden Angebot, hatte nur leider nie die Zeit, mich selbst zu registrieren und es mir näher anzuschauen - also JETZT! :blush:

Aktuell bewege ich mich Genretechnisch sehr viel in den New-Adult-Romanen. Manchmal auch ein bisschen Fantasy und ansonsten hauptsächlich Liebesromane. :star_struck:

Einen Blog habe ich leider nicht, aber wer weiß, was die Zeit noch bringt - ich schließe es für mich nicht aus. :face_with_hand_over_mouth:

Das wars dann auch erstmal über mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Vorstellung und viel Freude hier :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ein Dickes WILLKOMMEN auch von mir! :sunflower: :kissing_cat: :smiley_cat:
Viel Spaß beim stöbern, lesen, und schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier bei uns

1 „Gefällt mir“

Hallo @moinmoni hier kannst du dich vorstellen und hier ist eine Auswahl:






Es gibt auch Rubriken für Thriller, Fantasy etc.

Da kannst du deine Bücher aufzählen, denn wenn jeder für seine Bücher einen neuen Thread aufmacht, verliert man die Übersicht.

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit Herbst Teil der Lesejury, habe bisher aber ganz vergessen mich vorzustellen. Jetzt also ein „Hallo“ in die Runde!
Zu mir gibt es gerade garnicht so viel zu sagen, ich bin Ende 20 und komme aus dem Süden Bayerns. Da ich mich aktuell in der Examensvorbereitung befinde komme ich gerade leider nicht ganz so viel zum Lesen wie ich das gerne hätte. Das ist auch der Grund dafür, dass ich auch hier noch nicht so viel von mir gegeben habe. Naja, aber es ist absehbar - und dann kann ich das Geld in Buchläden wieder für Bücher ausgeben die ich wirklich lesen möchte und nicht für Gesetzestexte :sweat_smile:.
Am liebsten lese ich lustige, traurige, romantische Bücher, meistens geht es in die Ecke Romance, muss aber nicht. Ich bin allerdings nicht so der Mord- und Totschlag- Fan in Büchern, bei Krimis gehe ich es eher ruhig an, die Garmisch-Krimis von Jörg Maurer, oder die Eberhofer-Reihe zum Beispiel.
Durch das stille Mitlesen in der Lesejury habe ich schon viele tolle Bücher gefunden, die gleich mal auf die Wunschliste gewandert sich…ich freue mich schon aufs Abarbeiten😃.

Sooo, ich glaube das reicht fürs erste. Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“