Was lest ihr gerade? Thriller

Stille blutet ,gefällt mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Blinde Furcht von Linda Castillo

Sehr treffend, sehr treffend, das merke ich gerade schon an „Sharing“. Verblüffend…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich heute beendet, jetzt kann das Buch morgen weiterreisen zu tokall🙋 Mir hat es auch gut gefallen, allerdings fand ich ein Protagonist mehr als naiv

1 „Gefällt mir“

:blush::+1:

Bitte um Feedback von Thriller-Leser:innen

Ich hab mit Totenschrein von Ellison Cooper begonnen, gefällt mir sehr gut.

Für mich ist das kein Spoiler, denn du verrätst ja nicht, was in dem Telefonanruf gesprochen wird. Nur, dass ein Telefonanruf eine Wendung eingeläutet und damit die Spannung angefacht hat. Ein Telefonanruf ist ja eine harmlose Angelegenheit. Anders wäre, wenn du schreiben würdest, wer am Telefon was bespricht. Das wäre Spoiler. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich Hashtag ,eine Nachricht für dich begonnen. ein etwas anderes Konzept, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Hm. Doch ja, geht schon in Richtung Spoiler (finde ich).
Wenn ich das Buch lese, weiß ich schon, dass bei einem Telefonanruf eine Wendung kommt und werde nicht mehr unwissend hineingeworfen und bin dann eben nicht mehr völlig baff.
Es ist jetzt kein dramatischer Spoiler, nimmt aber schon einen Spannungsbogen, der dann nicht mehr überraschend ist.
Kann man so oder so sehen, ist jetzt nicht eindeutig.

Ich finde das auch immer schwierig bei Thrillern, zu beschreiben, was mir somit daran gefallen hat, ohne etwas zu verraten. Geht oft einfach nicht und damit muss ich allgemein bleiben.

Das geht dann In Leserunden, sich über die Details auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Einschätzungen! Finde das total spannend…

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade " Stille blutet" von Urdula Poznsnsky und leise Enttäuschung macht sich breit.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt den Diamanten-Coup an. Ausgewiesen als Thriller.

Oh. Habe ich auch noch hier liegen

1 „Gefällt mir“

Da berichte doch mal bitte, ich finde das Thema sehr spannend

1 „Gefällt mir“

Echt? Die Leseprobe war so super…

1 „Gefällt mir“

ging mir auch so

1 „Gefällt mir“

Ja eben…ich hatte dafür sogar Punkte eingelöst. Aber das ganze liest sich wie ein Jugendroman…allenfalls ein leichter Krimi. Nervig empfinde ich die Ermittler. Einem könnte ich auf jeder Seite eine reinhauen. So ein Stinkstiefel ist er. Und seine Kollegin strotzt nicht gerade vor Selbstbewusstsein. Gefühlt jede 10.Seite wird ihr Uebergewicht erwähnt.

Enttäuschend!

1 „Gefällt mir“

Na, da bin ich ja mal gespannt…

1 „Gefällt mir“